Kastanienbaum schrieb:Bin neu im Forum kenne die Regeln noch nicht bitte um Nachsicht.
Dann lerne die doch mal. Forumregeln besagen, dass man seine Ansichten auch begründen sollte. Das tust du hier bisher nicht.
Kastanienbaum schrieb:Einfach meine Sätze zu kopieren und zu sagen Führ mehr aus ist auch etwas billig, zumal man herauslesen kann das du genau weisst was ich meine und es ist dir selbstverständlich gestattet auch in Vorarbeit zu gehen eine Umfassendere Meinung abzugeben.
Ersten kopiere ich sie nicht, sondern ich zitiere sie, damit du weißt, was ich meine. Zweitens, wenn ich und mehrere andere User fragen, was du mit gewissen Aussagen meinst und ob du diese genauer erklären könntest, dann weiß man offensichtlich nicht, was du meinst. Warum ist denn die US-Popkultur an allem schuld? Welche Strukturen und Kulturen werden durch Migration gefördert?
Ich kann schlecht Vorarbeiten leisten und eine Meinung abgeben, wenn ich nicht weiß, wovon du sprichst.
:D Zumal du bereits mehrere Meinungen hier hast, warum gehst du nicht auf diese ein?
Meine Meinung: Joa, es gab da ein paar Idioten, die randaliert haben. Warum und wer weiß man bisher nicht. Man wird abwarten müssen.
Ich würde nur gerne wissen, was Hollywood und das ganze andere Zeug was du da schreibst damit zu tun haben?