@al-fatirVersuche mich nicht in eine Art von Kategorie einzuordnen, du kennst mich nicht... Ich mache mir über die dinge die mir mitgeteilt werden mehr gedanken als du denkst, aber bist du auch mal auf den Gedankenb gekommen das ich in einer gewissen Art extra gegen euch gehe um zu sehen wie ihr eueren Standpunkt vertretet....?
Ich glaube zwar an (Gott) bzw. an was höheres, aber ich glaube nicht in der Art dran wie ihr es tut... ich versucht die ganze Zeit Gott als eine Art Person darzustellen, oder mit anderen Worten, ihr versucht ihn zu Personifizieren, und das ist dass was ich nicht mache...
Genauso wenig glaube ich an den ganzen Kram der in der Bibel steht, klar es gibt auch dort einige Weisheiten, aber das Problem ist das der Mensch gerne was dazudichtet, ohne sich vorher gedanken zu machen wie das sich Geschichtlich auswirken kann.
Bestes Beispiel... Das Spiel Stille Post... dürfte wohl jeder kennen, nur das es diesmal was mit geschichte zu tun hat, und ich bin mir sehr sicher das die Kirchen ihren teil dazu beigetragen haben...
Deswegen, Menschen sind sehr leicht zu täuschen....