ockham
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Multikulti
24.02.2020 um 16:58rhapsody3004 schrieb:Ich zähle mich als Geburtsdeutscher zu keinem speziellen Volk zugehörig. Auch fühle ich mich nicht irgendeiner speziellen Kultur zugehörig.So ziemlich alle jungen Menschen haben eine Identität die sie sich bewahren wollen. Wenn du da schon rausgewachsen bist... finde ich das toll!!! Aber ersteres, also junge Menschen die Identität benötigen, bringen viel Konfliktpotential mit... ignorieren, so wie du das machst, würde ich das nicht...
Ich bin in meinem Wesen, Denken und Handeln, genauso verschieden, bunt gemixt, MULTIKULTI, wie es unser demokratisches und vielfältiges Deutschland ist und sich aus ebenso vielfältigen Dingen gebildet hat, was schon bei unserer Sprache und den dafür verwendeten Buchstaben anfängt.
Ja, ich zähle mich definitiv zu denen, die MULTIKULTI nicht nur für sich sondern auch für das Land, in dem ich zufällig geboren bin, bewahren - ja beschützen wollen.
Dafür setze ich mich ein.
Also keiner will MULTIKULTI beschützen, stimmt schon mal nicht, denn ich bin schon mal einer. Meine Partei und ein Großteil der Wählerschaft meiner Partei übrigens auch.