tudirnix schrieb:Ich empfinde es erbärmlich, dass nach dem jüngsten rassistischen Anschlag, erneut eine Debatte geführt werden muss von "Wir" gegen "Die".
Ist wohl keiner in der Lage sich zu besinnen.
Ich finde es interessant, die Debatten abzuschaffen...
ie glaubst du radikalisieren sich die Leute? Einfach so..? Wie konnte der Rassismus überhaupt entstehen wenn doch alle so glücklcih und so schön bunt zusammenleben? Es gibt also gar kein Konfliktstoff? Der Mord ist ein neuartiges Verbrechen in seiner Dimension.. aber deswegen kann man doch nicht alle Debatten verbieten.. Wenn wir über eigentlich sozilogische Tatsachen sprechen das Multi Kulti und co kein selbstläufer sind und sich eben nicht alle automatisch mögen..
Ich verlink mal Provokativ was von Broder dessen Meinung ich bzgl der Politischen Reakition teile :
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
so einfach ist Ursache des Problems nicht, noch findet sich da einfach die Lösung. Denn das Thema ist Komplexer, und das zeigt sich in anderen Gesellschaften ebenfalls. Schweden, Frankreich usw.
Habe ich im anderen Thread noch gelese, bzgl Berliner Demos. Es soll Probleme geben zwischen Juden und Antisemitischen Demonstranten? Wie erklärst du dir das?
Nein der Al Kuds Marsch ist mal nicht von der AFD Organisiert...