Gurkenhannes
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Arnie for President
26.05.2005 um 14:48@ Torka02
"nun die amis sollten sich hüten den zum pres. zu machen !
wir deutsche können ihnen ja erzählen was passiert wenn man einem österreicher an die macht läßt!!"
Ich find de Hitlervergleich eine Unverschämtheit, seit ihr euch überhaupt bewusst was ihr da sagt ? Vorallem diese engstirnige Reduzierung auf seiner Herkunft. Als wenn alle Österreicher potenzielle Adolf Hilter sind... Wirklich lächerlich... Ihr solltet mal Manieren begebracht bekommen, sorry aber ist doch wirklich so...
@ Kilic
"Össis ins amt setzten und abwten wir wissen ja wohin das führt"
nachplappern kann ich auch
Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten
"nun die amis sollten sich hüten den zum pres. zu machen !
wir deutsche können ihnen ja erzählen was passiert wenn man einem österreicher an die macht läßt!!"
Ich find de Hitlervergleich eine Unverschämtheit, seit ihr euch überhaupt bewusst was ihr da sagt ? Vorallem diese engstirnige Reduzierung auf seiner Herkunft. Als wenn alle Österreicher potenzielle Adolf Hilter sind... Wirklich lächerlich... Ihr solltet mal Manieren begebracht bekommen, sorry aber ist doch wirklich so...
@ Kilic
"Össis ins amt setzten und abwten wir wissen ja wohin das führt"
nachplappern kann ich auch
Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten