Jedimindtricks schrieb:dann müsstest du dich in dem Thread mit Argumenten von Friedrich merz beschäftigen , siehe eingangspost.
Da der Eingangspost ... kann man diesen User nicht mehr fragen, und muss sich tatsächlich eine Stunde mit Friedrich Merz verschwenden: Das hatte ich schon lange vorher schon einmal getan!
Wir erinnern uns:
Friedrich Merz war schon mal in der Politik gewesen.
Fazit:Friedrich Merz hat nachhaltige Ideen zur dauerhaften Sicherung von Arbeitsplätzen, finde ich.
F.M. steht Flexibilisierungen offen gegenüber.
Nach langjähriger Gleitzeit- und schlussletztendlich Vertrauensarbeitszeit-erfahrung bin ich über die Schattenseiten bestens im Bilde:
Arbeitsplatzsicherheit
(man weiß, dass man dem Kinde auch morgen noch zu essen geben können wird) zum Preis, dass man dem Kind möglicherweise vor lauter Arbeit kaum begegnen können wird.
So meine Erfahrung.
Zur "Flexibilisierung"* gehört untrennbar auch das Mittel der "Lohnzurückhaltung"* bei Bedarf. *(zwei Floskeln in einem Satz!)
Meine Schlussfolgerung:Wenn Friedrich Merz kandidieren wollen sollte, muss er mehr verschweigen, als er sagen können wird.
(Das sieht man bereits an Hand der beiden Videos im Eingangspost im darin zur Schau gestellten Posing.)
+ Friedrich Merz hat nachhaltige Ideen zur dauerhaften Sicherung von Arbeitsplätzen.
- Er vergisst Menschen und den Klimawandel.