Was erwartet ihr von Nico Semsrott?
30.05.2019 um 09:53er hat irgendwo gesagt, dass er jeden Monat ein einstündiges Video aus dem Brüssel-Irrsinn ins Netz stellt. Das ist doch mehr, als die meisten EU-Abgeordneten machen. :)
stereotyp schrieb:er hat irgendwo gesagt, dass er jeden Monat ein einstündiges Video aus dem Brüssel-Irrsinn ins Netz stellt.danke für die Info, danach werd ich suchen..
Jebneet schrieb:Unlustiger Typ.Jop sehe ich auch so, der fragt gerade über Twitter nach, wie er sich bei inlandsflügen verhalten soll :palm:
Schreib bei fb oder twitter "leck mich am arsch" und du hast x-follower.
Wie hoch ist das Gehalt?https://de.euronews.com/2019/04/05/vorteile-abgeordnete-eu-parlament-fragen-antworten-gehalt-pauschale
Jedes Mitglied des Europäischen Parlaments erhält das gleiche Bruttogehalt, unabhängig davon,
wie viele Jahre es im Amt ist: 8.757,70 Euro pro Monat ab Juli 2018.
Nach Abzug von Steuern und Versicherungen liegt das monatliche Netto-Gehalt bei 6.824,85 Euro.
xsaibotx schrieb:Warum ausgerechnet der ?Vermutlich hat er sich beim nach-vorne-bücken für Sonneborn am geschicktesten verhalten.
xsaibotx schrieb:Satire, nix weltbewegendes :Y::D jetzt brauche ich mich ja überhaupt nicht zu wundern, das keiner satire besprechen möchte, ach gut, gehört und weg damit
aero schrieb:Politclowns können dort mit ein paar bloggerstimmen eine politische farce abziehenDas nennt sich Demokratie und es sind keine Bloggerstimmen, sondern Stimmen auf dem Wahlzettel. Die anderen Clowns ziehen eine noch größere Farce ab, von daher also nix neues.
JoschiX schrieb:Vermutlich hat er sich beim nach-vorne-bücken für Sonneborn am geschicktesten verhalten.Der hat den ersten beim Wolken um die Ecke schieben gemacht :D
CriticalRush schrieb:jetzt brauche ich mich ja überhaupt nicht zu wundern, das keiner satire besprechen möchte, ach gut, gehört und weg damitWarum man jetzt unbedingt gezwungen komisch wie dieser Typ daher kommen muss, bleibt mir auch ein Rätsel :D gehört auf keinen Fall weg, aaaaaber das sind in meinen Augen nur Abstimmungsbeobachter#.
CriticalRush schrieb:wenn man es nicht besser macht, kann man auch nicht mekernExakt, dass denke ich auch.
xsaibotx schrieb:Warum ausgerechnet der ?Kann ich dir leider nicht sagen. Das hat auch nichts mehr mit dem Ursprung ala Sonneborn zu tun, als man dort PolitikerInnen parodiert hat, wo sie halt waren. Das war tatsächlich erfrischend und teilweise lustig. Ich verstehe auch nicht, was daran lustig soll, dass jemand "gefühllos" ist und immer mit Kapuzenpulli rumläuft.
Fedaykin schrieb:Amüsant das du da irgendwas erwartest..was ist daran amüsant?