Bone02943 schrieb:Für jemand der nur schwarz und weiß kennt, sicherlich eine logische Schlussfolgerung.
Entweder man ist Schwanger oder nicht. Dazwischen gibt es nichts.
Wenn du das Manifest verbietest warum nicht auch Kant oder Nietzsche. Beides gefällt mir nicht und verleitet die Menschen zu merkwürdigen Ansichten. Wenn denn sollten nur ausgewählte Leute (Doktoren) Zugang dazu haben um uns zusagen wie wir das einordnen sollen.
Mich würde aber interessieren wie du meinst was Zensiert gehört und was nicht.
Filme, Bücher, Musik, Texte, Akkorde, Musikinstrumente, Kameras, Wörter oder Füllfederhalter.
Oder einfach nur das was unangenehm ist?
Texte, (bewegt-) Bilder und Musik die anstößig oder widerlich sind. Klar manche Filme sind widerlich aber wenn sich das jemand angucken möchte wer bin ich das ich ihn daran hindere?
Das Foto vom Napalm Mädchen. Ekelhaft aber ok ist ja jetzt ein Historisches Dokument. Ein Fotograf hat das Foto gemacht es ist also ok?
Oder doch lieber verbieten weil es grausam ist und man die Leute erkennen kann, Datenschutz undso?
Back to Topic
Aufgrund des Massenmord im Livestream hat Australien jetzt ein Gesetz erlassen das Social Media Plattformen zu heftigen strafen verurteilt wenn sie nicht gegen "Grausame" Gewalt Videos vorgehen.
https://www.heise.de/amp/meldung/Australien-verabschiedet-umstrittenes-Gesetz-gegen-Gewaltvideos-4359959.html