aseria23 schrieb:Was sind denn eigentlich unsere deutschen werte? Was macht unsere gesellschaft aus? Wie müssten leute sein, nachdem sie sich angepasst haben?
Ich stimme dir ja zu, aber bitte. Das ist irgendwo auch nicht fair.
Du als Frau ziehst auch kein Kopftuch an, wenn du durch Berlin Kreuzberg läufst. Wenn du dich an deinen eigenen vorgetragenen Maßstab hältst, dann ziehst du, gerade in einer von mehrheitlich von Muslimen bewohnten Gegend, ein Kopftuch an. Und zwar aus Respekt und Toleranzgründen. Aber du weigerst dich, nehme ich mal an. Insofern führst du genauso eine Alibidiskussion.
Zu 100% hast du genauso wenig Respekt und bestehst drauf, als "deutsche Frau" (nehme ich mal an) kein Kopftuch anziehen zu müssen, weil es ja dann doch "deutsche Werte" gibt an die du dich lieber halten möchtest. Oder was ist das Problem Aseria, warum ziehst du kein Kopftuch an?
Das ist wie Jugendamt oder Polizeifrauen, die Hausbesuche machen oder kontrollieren/verhaften. Wenn du dich selber genau nimmst, dann nimmst du auch Rücksicht, dass einzelne Muslime nichts mit Polizistinnen zu tun haben möchten, schickst aber trotzdem nach besagtem Berlin Kreuzberg Jugendamt Mitarbeiterinnen und Polizistinnen. Sieht so Toleranz und Rücksicht, zumindest nach dem Maßstab wie er hier vorgetragen wird, aus?
Dann sollte man lieber ehrlich sein. Anscheinend gibt es dann doch Toleranzgrenzen und "deutsche Werte". Und man braucht wirklich nicht Menschen verschaukeln, und so tun, bla bla bla aber dann bei genauerem hinsehen ist alles anders. Und genau das kritisieren Bushido und andere in ihren Songs usw.