Lightstorm schrieb:Gab es immer wieder, hier spontan eins rausgepickt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/london-fatwa-gegen-den-terror-a-366042.html
Einer schöner Link. Thanks..
Habe mich diesbezüglich vielleicht etwas unbeholfen ausgedrückt. Mit muslimischen Führern meinte ich in dem Fall Staatslenker. Was Imane angeht.. Diese punktuellen Proteste wirken immer noch, wie Lippenbekenntnisse.
Lightstorm schrieb:Geweint? Angesichts dem Leid auf der Erde, müsste da jeder täglich weinen um alle gerecht zu betrauern :D
Geweint war relativ plakativ ausgedrückt.
Welcher Staatsmann in einem islamischen Land, hat Terrorismus >nachhaltig< verurteilt?
Welcher islamische Staatsmann weist immer wieder und nachdrücklich daraufhin, dass der Islam jegliche Gewalt veruteilt? Und welcher islamisch geprägte Staat, steht neutral und bedingungslos für Menschenrechte ein?
Lightstorm schrieb:Ich kenne keine die Terror gegen Zivilisten befürworten.
Da gibt es einige..
Man kann allerdings hierzulande auf Leute treffen die Kriege gegen muslimische Länder fordern.
Ist das so?
Wenn ja, dann aus welchen Gründen?
Da musste ich etwas lachen :D Kämpfst du eigentlich auch für die Rechte der Palästinenser?
Aber... inwiefern kämpfen?
Yes. Ich kämpfe auch für die Rechte der Palis (möchtest du mir diese Tatsache absprechen?) In dem Punkt geht es aber nicht nur um Palästinser.. Mich würde mal eine anonyme Umfrage unter Moslems interessieren, welche folgende Frage stellt.. >Soll Israel vernichtet werden?< Es wird eine überwältigende Mehrheit geben ;)
Ich kämpfe dafür, dass kein Staat dem anderen das Existenzrecht abspricht. Ich kämpfe dafür, dass man es nicht akzeptieren darf, das einzelne Staaten, einen anderen (völkerrechtlich legitimierten) vernichten wollen. Ich kämpfe auch dafür, dass die Palis sich endlich mal untereinander einig werden ;)Es gibt massenweise Muslime die eine Zwei Staaten Lösung gut heißen
Mir ist weder persönlich und auch nur seltenst medial einer begegnet.