Anti-Islamismus
27.05.2013 um 19:18Doch, lies dir den Eingangspost mal durch, es gehthier um Deutschland, Parallelgesellschaften usw.Brr.. Ich wiederhole es noch einmal für dich und gaanz ausdrücklich!
Wo habe dieses behauptet? Welchen friedlichen Menschen habe ich angegangen?
Vielleicht solltest du nicht nur deine Aussagen überdenken, sondern auch dein kognitives Verständniss für gewisse Diskussionen!?
Hier hast du du das behauptet:
Mag sein.. Doch sind viele Muslime in der BRD auch Rassisten, welche deutsche verachten. Sie unterdrücken ihre eigenen Kinder (vor allem weibliche) und kämpfen eher selten für die Bürgerrechte. Dankbarkeit habe ich bisher auch selten wahrgenommen...
Natürlich gibt es Ausnahmen..
DAS haben mir Muslime (warten bestimmt nur Ausnahmen ;) ) gesagt und ich habe es lediglich hier widergeben! Ich hoffe, dass es bei dir angekommen ist.
Mag eine stritige Aussage sein.. AABER.. Habe ich darüberhinaus irgendwen angegangen? Auf Grund seiner Herkunft, seines Geschlechts, seines Glaubens usw..
Ein Witz! Hier werden Meinungen gebildet, die nicht auf einer objektiven und kognitiv betrachteten Diskussion beruhen.
Es werden Fragen gestellt, die NICHTS mit meinen Aissagen zu tun haben.
Ich bleibe dabei.. Der Islam steckt in einer massiven Identitätskrise. Sucht aber grundsätzlich die Schuld bei anderen..
Nebenbei..
Ich habe hier noch keinen Muslem gelesen, welcher seine Religion kritisch hinterfragt. Komisch oder? :)