Anti-Islamismus
11.10.2010 um 12:05Und warum genau regt man sich eigentlich über eine Klamotte auf, die eh fast keine Muslima in Deutschland trägt? Ich mein: Ja, gut, ich hab diese Frauen auch schon gesehen. Aber ich könnte vermutlich an einer oder zwei Händen abzählen, wie häufig das im vergangenen Jahr war und ich wohne in der Nähe eines stark von Moslems bewohnten Viertels.
Ernsthaft: Gibt es wirklich keine wichtigeren Aufgaben, als sich darüber zu streiten, was eine Frau anziehen soll/darf/muss?
Zum Beispiel mal gemeinsame Integrationskonzepte zu entwickeln? Einen stärkeren, kulturellen Austausch zu pflegen? Oder endlich mal das Bildungssystem fest durchorganisieren, anstatt überall Halblösungen zu haben?
Ernsthaft: Gibt es wirklich keine wichtigeren Aufgaben, als sich darüber zu streiten, was eine Frau anziehen soll/darf/muss?
Zum Beispiel mal gemeinsame Integrationskonzepte zu entwickeln? Einen stärkeren, kulturellen Austausch zu pflegen? Oder endlich mal das Bildungssystem fest durchorganisieren, anstatt überall Halblösungen zu haben?