Anti-Islamismus
11.10.2010 um 11:48Ja da habens die Christen leichter, da reissen sich die Männer die Augen raus.
Hacker1209 schrieb:erlaubt es der Islam in eingeschränkten und begrenzten Gelegenheiten und nur wenn es als letztes Mittel in einer beständigen Situation benötigt wird, d.h. wenn eine Frau den Anweisungen ihres Ehemannes ohne sichtbaren und annehmbaren Grund nicht gehorcht.mich stört da schon das Substantiv "Anweisungen".
leticia234 schrieb:So, und die Frauen sollen also unter der Burka schwitzen, weil die Männer zu blöde sind, sich zu konzentrieren.Nein - Frauen müssen unter der Burka schwitzen, weil sie es entweder hinnehmen oder es nicht schaffen, sich dagegen zu wehren.
Hacker1209 schrieb:Eine Burka ist ja nicht Pflicht.Genau und wenn also eine Frau ohne das Ding rausgeht, gibt´s was mit dem Stöckchen, oder?
mich stört da schon das Sustantiv "Anweisungen".Naja, ich hab eh jetzt keine Lust mehr, weiter was zu sagen, hab ja schon alles gesagt, was es (glaub ich zumindest) zu sagen gab.^^
Wer kann ein ganzes Geschlecht zu Weisungbefugten degradieren?
Allah pauschalisiert ja noch mehr als Sarrazin.
leticia234 schrieb:Genau und wenn also eine Frau ohne das Ding rausgeht, gibt´s was mit dem Stöckchen, oder?Meinst du Oben oder Unten Ohne? :D
Meinst du Oben oder Untern Ohne?Was meinst du, Stöckchen oder Bekleidung. *brüll* entschuldigt bitte.
Glünggi schrieb:Nicht aus patriarchischen Gründen.Stimmt - um 11.48 Uhr habe ich doch geschrieben: [...] weil sie es entweder hinnehmen oder [...]
Heide_witzka schrieb:Das gleichzeitig die Mehrheit der Männer in diesen Gegenden alles dazu tun den status quo z erhalten,macht es nicht einfacher.Tja, der Rotzfreche setzt sich durch.
Hacker1209 schrieb:Ne, ich bin ehr für keines der beiden. Geht das?Geht nicht nur, muss sein.