@raio.solar Ich möchte damit ausdrücken das ich weiß was dort abgeht.
Der syrische aufstand entwickelte sich aus unzufriedenheit, in egypten wollten sie demokratie, in syrien die sharia, das ist das was dort auf den straßen gerufen wird, nicht das was die bild erzählt.
Das einer Allahu akbar schreit und sich und andere wegbombt ist falsch, das sage ich als muslimin und das sagen auch viele andere glaubensgeschwister, und das sagt auch der koran
sure 109
„(1) Sag: Ihr Ungläubigen! (2) Ich verehre nicht, was ihr verehrt (w.Ich diene nicht dem, dem ihr dient; dem entsprechend in den folgenden Versen), (3) und ihr verehrt nicht, was ich verehre. (4) Und ich verehre nicht, was ihr (bisher immer) verehrt habt, (5) und ihr verehrt nicht, was ich verehre. (6) Ihr habt eure Religion, und ich die meine.“
Das was die menschen da im namen der religion machen ist falsch, es sind falsche verfälschte ansichten und ja, auch gruppierungen im islam die das machen gemischt mit traditionen, aber es ist falsch und nicht vom islam. Soll ich mich jetzt für die rechtfertigen? Meine herkunft ist polnisch, soll ich dich jetzt dafür schuldig machen warum hitler meinen uropa hat sterben lassen ?
Hass führt zur noch mehr hass, irgendwo muss doch mal endlich "der stein der liebe" rollen, und ich als muslimin und viele viele andere spreche mich dafür aus.
Im Hinduismus werden babys von 4 meter höhe geworfen, wenn sie aufgefangen werden ist es ihr schicksal und sie haben überlebt alles gut, wenn nicht hat es sich einer von 367 göttern als opfer genommen. Hinduisten trinken kuh pipi, sollen sie doch alles machen, aber warum schreit da keiner auf ? ach, weils ja so weit weg in indien ist
:D Mir ist es egal, die sollen machen was die wollen ich mach was ich will
@lilit ja das ist meine ansicht, wie sollte es den anders sein, wir glauben nunmal an alle propheten das ist auch ein grund warum ich die religion als vollendet ansehe.
Siehst du das anders ?
:) Kein problem mensch, ich würde dir trozdem im supermarkt die tür aufhalten
Wer von euch kritikern reicht mir die hand und legt hier und jetzt für akzeptanz zwischen jeden religionen jeder hautfarbe jeder nationalität ?