Anti-Islamismus
2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anti-Islamismus
25.05.2013 um 18:16@alfarabi
Interessant... Nur Koraner lehnen die beschneidung grundsätzlich ab da der Koran sie verbietet...
Interessant... Nur Koraner lehnen die beschneidung grundsätzlich ab da der Koran sie verbietet...
Anti-Islamismus
25.05.2013 um 18:17@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Bist du Konvertit? Und was ist mit der Sunna? Lehnst du die ab?Ich bin kein Konventit und ich lehne die Sunna und hadithe volkommen ab..
Anti-Islamismus
25.05.2013 um 18:18@interrobang
interrobang schrieb:Interessant... Nur Koraner lehnen die beschneidung grundsätzlich ab da der Koran sie verbietet...Von verbieten weiss ich nicht,aber ich weiss das es beschneidung im Koran nicht gibt
Anti-Islamismus
25.05.2013 um 18:19@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Du bist also so erzogen worden?Nein ich habe selbst gelesen und nachgeforscht und so kam ich zu meiner Meinung.
Anti-Islamismus
25.05.2013 um 18:19@alfarabi
alfarabi schrieb:Wenn die Frau dir einen Bläst findet sie das Angenehmer als wenn sie warten muss bis die Eichel von der Vorhaut rauskommt..ich habe mit Frauen schon darüber geredet und sie haben mir gesagt das sie beschnitte Männer Besser finden..Wie ich sehe ist die Argumentation hier auf dem höchsten Gesellschaftlichen Niveau.
Anti-Islamismus
25.05.2013 um 18:20@alfarabi
Stimmt es gibt sie nicht. Aber der Koran lehnt die beschneidung bzw die verunglimpfung des Menschlichen Körpers ab. Allah sagt im Koran das er den Mensch perfekt erschaffen hat. Alle die sagen das eine beschneidung eine verbesserung des Menschen bedeuten sagen also das Allah lügt.
Stimmt es gibt sie nicht. Aber der Koran lehnt die beschneidung bzw die verunglimpfung des Menschlichen Körpers ab. Allah sagt im Koran das er den Mensch perfekt erschaffen hat. Alle die sagen das eine beschneidung eine verbesserung des Menschen bedeuten sagen also das Allah lügt.
Anti-Islamismus
25.05.2013 um 18:20@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Und in welcher Tradition wurdest du erzogen?Ich komme nicht aus einer Religiösen Familie da er war ich schon immer einer der Offen für alles war
Anti-Islamismus
25.05.2013 um 18:22@interrobang
interrobang schrieb:Stimmt es gibt sie nicht. Aber der Koran lehnt die beschneidung bzw die verunglimpfung des Menschlichen Körpers ab. Allah sagt im Koran das er den Mensch perfekt erschaffen hat. Alle die sagen das eine beschneidung eine verbesserung des Menschen bedeuten sagen also das Allah lügtJa das kann sein,es ist eine uralte Tradition was vermutlich von den Juden kommt,Ägypter haben sich früher auch beschneiden lassen glaube ich..
Anti-Islamismus
25.05.2013 um 18:23@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Also bist du doch Konvertit.Nein ,meine Eltern sind Moslems aber nicht streng Religiös ,deshalb wurde ich nicht Dogmatisch erzogen,als das wissen über den Islam und Koran habe ich selbst geforscht und bin zu meiner meinung gekommen..
Anti-Islamismus
25.05.2013 um 18:25Anti-Islamismus
25.05.2013 um 18:26@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Sunniten, Schiiten, Alewiten? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.Meine Familie sind aus einer Schiitischen abspaltung die sich Nusayrier nennen..die sind meistens in Syrien zu finden
Anti-Islamismus
25.05.2013 um 18:27@Puschelhasi
Aber ich selbst lehne jede Rechtsschule ab,weil ich sie falsch finde und nichts von ihnen halte,für mich ist die einzige Quelle für den Islam der Koran
Aber ich selbst lehne jede Rechtsschule ab,weil ich sie falsch finde und nichts von ihnen halte,für mich ist die einzige Quelle für den Islam der Koran
Anti-Islamismus
25.05.2013 um 18:29Anti-Islamismus
25.05.2013 um 18:29Anti-Islamismus
25.05.2013 um 18:30@interrobang
interrobang schrieb:Dan müsstest du ja eigentlich entschiedener beschneidungsgegner sein.Also gegner bin ich nicht ,ich selbst bin auch beschnitten,mich stört es nicht und hat mir auch nicht geschadet
Anti-Islamismus
25.05.2013 um 18:31@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Also syrische Alewiten, naja gut war das so schwer? Ich habe keine weiteren FragenJa aber wie gesagt ich nicht,weil ich die Alewitische und Sunnitischen lehren ablehne
Ähnliche Diskussionen