Anti-Islamismus
26.05.2013 um 22:51@Hakunamatata
Redest von Akzeptanz und ziehst im gleichen Beitrag über eine andere Religion her? Real classy.
Redest von Akzeptanz und ziehst im gleichen Beitrag über eine andere Religion her? Real classy.
Iliria schrieb:Du findest es rhetotisch nicht anspruchsvoll warum auch immer aber das muss ja nicht für alle gelten.stimmt, ich lese viel, vorallem anspurchsvolles, ich habe da deutlich höhere ansprüche als der 0815 rtl seher, aber das leute es anspruchsvoll finden heißt doch nicht das es anspruchsvoll ist.
Hakunamatata schrieb: in syrien die shariaNatürlich kannst du keine wirklich neutralen Quellen, zu dieser These bieten.. Oder?
Hakunamatata schrieb:Das was die menschen da im namen der religion machen ist falschRichtig! Dann stehe auf und vertreidige den "wahren" Islam gegen die vielen gewaltbereiten Muslime.
jimmycanuck schrieb:Redest von Akzeptanz und ziehst im gleichen Beitrag über eine andere Religion her? Real classy.Aber sie hält mir trotzdem im Supermarkt die Tür auf.
Hakunamatata schrieb:solche vorurteile wie die hier tragen auch nicht dazu bei.Welche Voruteile?
Hakunamatata schrieb:Edit: Was heißt VIELE gewaltbereite muslime ? :D Mehrere Millionen muslime sind also gewaltbereit ? Davon wüsst ich. Das ist ein bruchteil, eine gruppierung in mitten von sehr vielen 08/15 muslimen die sich durch diese dummen bruchteil sehr rechtfertigen müssen.So scheint es zu sein. Wo sind die Muslime, die gegen Gewalt auf die Straße gehen?
shionoro schrieb:welchen politischen arm in D hat denn der Islam?Ditib?
25h.nox schrieb:aber da die immoment von einem islamisten geführt wird...Ja, der Erdogan ist schon klasse, was ? :troll:
nurunalanur schrieb: aber das willst du ja alles nicht sehenWie kommst du darauf?
nurunalanur schrieb:du bist nicht als ein Lügner der gegen Msulime hetzt.Aha! ..und das denkst du aus welchem Grund?