Anti-Islamismus
26.05.2013 um 23:09Hakunamatata schrieb:ich war ja nicht dabei bei diesen 25.000 also bin ich auch terroristin :)sind das nicht alle frauen? machen frauen was anderes als männer und andere frauen zu terrorisieren?
Hakunamatata schrieb:ich war ja nicht dabei bei diesen 25.000 also bin ich auch terroristin :)sind das nicht alle frauen? machen frauen was anderes als männer und andere frauen zu terrorisieren?
Obrien schrieb:Und ein paar hundert Terroristen SIND signifikant für 1,6 Mrd.?gut gesagt, aber du wirst schon gleich die Ausrede hören..
Obrien schrieb:ein paar hundert TerroristenEin paar hundert? *hüstel*
shionoro schrieb:Aber bei denen geht's auch eher um die Türkei als um Deutschland.immoment geht es dennen um das vertuschen des kleinen penises des irren von ankara...
den Beitrag in dem du genau dies geschrieben und behauptet hattest dass die große Mehrheit der Muslime als Extremisten bezeichent hattest, hatte ich gemeldet und er wurde glöscht)der begriff extremist ist ein böses wort wie ich gelernt habe.
nurunalanur schrieb:Was kommt als nächtes, Muslime die an Allah glauben sind Extremisten ?für deutsche verhältnisse sind muslime die wirklich an allah glauben schon hardcore gläubige(wenn man bedenkt das immer noch große teile der deutschen bevölkerung offiziel christen sind)
shionoro schrieb:Das wären dann ein paar Tausend, aber ebenfalls vermutlich sogar weniger Menschen, die ernsthaft daran denken, Islam durch Gewalt zu verbreiten, als da demonstriert haben.Mal ehrlich..
shionoro schrieb:Islam durch Gewalt zu verbreitenHabe ich behauptet, dass die gewaltbereiten Idioten den Islam durch Gewalt verbreiten wollen?
raio.solar schrieb:Selbst in Ländern, mit islamischer Prägung, hauen sich die Menschen die Köpfe ein.die türkei hat jahrzehnte krieg gegen einen teil der eigenen bevölkerung geführt, nur hatte der islam damit so gar nichts zu tun, da auf beiden seiten nicht wirklich moslems standen sondern kemalisten und stalististen,,,
Das ist eine Tatsache..
Die Türkei bildet eine Ausnahme. Ein recht fortschrittliches Land..
Obrien schrieb: Russland und China sind Großmächte die eine Menge innere Konflikte mit ethnischen Minderheiten haben.Na dann schieße mal los.. Und jetzt komm mir nicht mit arm gegen reich.
25h.nox schrieb:die türkei hat jahrzehnte krieg gegen einen teil der eigenen bevölkerung geführtDu meinst die Kurden?
shionoro schrieb:ich bin nicht naiv.sicher...
shionoro schrieb:Wir sollten lernen zu differenzieren.auch das kannste eigentlich ganz gut(außerhalb des clashes)
shionoro schrieb:Andere Länder sind andere Länder, Muslime hier sind andere Menschen als Muslime anderswo.o`realy?
shionoro schrieb:Denn sie sind hier aufgewachsen und zur Schule gegangen.ein hoch auf die schulpflicht
shionoro schrieb:Hätten wir hier eine stillschweigende Mehrheit, die toll findet wenn dieses Land von terroristen heimgesucht wird, dann hätten wir ein ganz anderes Problem, dann geben wir den Leuten offensichtlich ne Menge Gründe, so zu denken.die leute wissen doch alle wie beschißen es im libanon ist, oder in der türkei.
shionoro schrieb:Du sagtest, es gäbe eine stillschweigende menge muslime, die signifikant ist, die terrorismus entweder gutheißt oder monetär unterstützt.wieso gehst du eigentlich so detailiert auf solchen bullshit ein. der terror geht vorallem von salafisten und Wahabiten aus, und die machen in dt und weltweit einen verschwindend geringen teil aus.
25h.nox schrieb:wieso gehst du eigentlich so detailiert auf solchen bullshit ein. der terror geht vorallem von salafisten und Wahabiten aus, und die machen in dt und weltweit einen verschwindend geringen teil aus.Ich gehe darauf ein, weil es wichtig ist darauf einzugehen.
der traditionelle türkische islam steht diesen richtigungen in keinsterweise nahe , ganz im gegenteil