Anti-Islamismus
04.09.2014 um 17:13Na endlich gibts die Scharia auch in Deutschland. :)
https://www.youtube.com/watch?v=PMQF0iUDHYo
derpreusse schrieb:Na endlich gibts die Scharia auch in Deutschland.mal sehn wann die das erste mal von den kurden richtig auf die fresse bekommen...
aseria23 schrieb am 30.08.2014:Quatsch...das is nen modernes märchen gegründet auf einzelfälle...schau mal in die statistiken.die polizei ermittelt nur nicht, volksverhetzung kommt unter muslimen ziehmlich häufig vor.
Mega schrieb:Bin gespannt was dann der deutsche Michel macht..weiter Schaaf sein oder endlich mal durchgreifen gegen religiösen Spinner!Gar nix! Wir haben nämlich Religionsfreiheit in Deutschland. Das wäre verfassungsfeindlich, gegen "religiöse Spinner" durchzugreifen. Aber halt, wir haben gar keine Verfassung.
bliebig schrieb:Gar nix! Wir haben nämlich Religionsfreiheit in Deutschland. Das wäre verfassungsfeindlich, gegen "religiöse Spinner" durchzugreifen. Aber halt, wir haben gar keine Verfassung.klar ginge das. di religionsfreiheit kann natürlich eingeschränkt werden wenn sie mit anderen rechten im konflikt steht.
25h.nox schrieb:klar ginge das. di religionsfreiheit kann natürlich eingeschränkt werden wenn sie mit anderen rechten im konflikt steht.Exakt. Sollte eine neue "Religion" in DE auftauchen, zu deren Ritualen es zählt, Babies zu fressen, so würde das Recht auf Religionsfreiheit zusammen mit dem Recht (der Kinder) auf körperliche Unversehrtheit einer Güterabwägung unterzogen. Wer da den kürzeren zieht, sollte klar sein. Aber wer weiß? Vielleicht würde das auch schon unter "Toleranz" und "interkulturelle Kompetenz fallen"?
25h.nox schrieb:klar ginge das. di religionsfreiheit kann natürlich eingeschränkt werden wenn sie mit anderen rechten im konflikt steht.Ich sag mal unmöglich, bzw. der Prozess würde sich demografisch verdünnisieren.
exul schrieb:Sollte eine neue "Religion" in DE auftauchen, zu deren Ritualen es zählt, Babies zu fressen, so würde das Recht auf Religionsfreiheit zusammen mit dem Recht (der Kinder) auf körperliche Unversehrtheit einer Güterabwägung unterzogen.Um mal bei deinem Beispiel zu bleiben: Solange das Ritual "Babies fressen" nicht ausgeübt werden würde, sondern nur in dem geschriebenen Manifest vorkommt, kann keiner was machen.
235 schrieb:Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin FranklinWann immer sie+ sagen: „Frieden+ und Sicherheit!“, dann wird plötzliche Vernichtung+ sie überfallen wie die Geburtswehe eine Schwangere;+ und sie werden keinesfalls entrinnen.
„Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.“ – Aristoteles
niurick schrieb:Wer soll sich deiner Meinung nach denn noch alles zu Wort melden und distanzieren?Am besten alle die bis jetzt geschwiegen haben,alle Muslime und Islamische Verbände.
orestias11 schrieb:Das würde den Islam in Europa enorm Auftrieb geben.Ich würde mich eher wundern. Ich sehe auch keine Deutschen auf der Straße demonstrieren, die sich von Konvertieten distanzieren. Deine Forderung ist absurd.