SPD
23.12.2019 um 11:52shionoro schrieb:Und ich bin sicher, die SPD hat das genau so gemeint, dass fliesenleger von zu hause am PC mit robotern arbeiten. Hast du dafür eine quelle, dass die SPD das wohl so gemeint hat?Den Deppen trau ich alles zu... Naja für Leute aus der letzten Bank war es ja ein Vorschlag.
Aber hey, mit dem Recht auf Homeoffice (Warum?) sprechen die ja eigentlich Angestellte an (Wovon davon auch nicht alle mal eben Homeoffice betreiben können) Grundsätzlich zeigt sich wieder das Problem "Keine Ahnung von Prozessen in der Arbeitsgesellschaft"
shionoro schrieb:Warum? Heute einfacher denn je.Nein, das hat noch nie geklappt.
shionoro schrieb:Ich lebe die eigenen werte, ich lass mich aber nicht verarschen von denen, die nix zahlen wollen und mir sagen, hey, du kannst das ja mal machen, wenn es mich nicht betrifft.Nein du bist Inkosequent. Sonst würdest du ja die Freiheit nutzen die "Tätigkeiten" und "Dienste" die dir zu teil werden entsprechend auch zu honorieren. Die Freiheit hast du..
Und wieso wirst du verarscht? Du bist ja noch nicht mal so konsequent auf die "Bequemlichkeit" zu verzichten und bestellst dennoch online