Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen
18.09.2018 um 13:39Gwyddion schrieb:Kampf ist aber erst dann nötig, wenn der Dialog keine Früchte trägt.Kampf besteht nicht nur aus (körperlichen) Attacken
Gwyddion schrieb:Kampf ist aber erst dann nötig, wenn der Dialog keine Früchte trägt.Kampf besteht nicht nur aus (körperlichen) Attacken
BenZiehn schrieb:Kampf besteht nicht nur aus (körperlichen) AttackenIst meinem Post auch nicht zu entnehmen. Gegendemo´s sind auch eine Art Kampf, Broschüren, Aufklärungsarbeit beim Rest der
Gwyddion schrieb:Aber den Dialog führe ich mit einem politischen Gegner normalerweise in Gesprächen, besser noch von Angesicht zu AngesichtSag ich doch. Auch ein Kampf
Wenn man an einer solchen Veranstaltung teilnehme, befinde man sich auf der falschen Seite, sagte der CDU-Politiker beim Bürgerdialog in Chemnitz. Es bestehe die Gefahr, dass man in Mithaftung genommen werde.
Tussinelda schrieb:Um 15 Uhr soll es eine Pressekonferenz zur Haftentlassung eines Tatverdächtigen geben im Fall Daniel H.Die Staatsanwältin sah ja voll erbaut aus. Tja, zwar wohl schon einen Beteiligten gefasst, aber kein Nachweis. Der lacht sich jetzt einen.
knopper schrieb: Ne Freundin von meiner Mutter arbeitet in ner Pension wo seit längerem schon Flüchtlinge einquartiert sind...und was die immer so erzählt.In Bayern haben wir die meisten Flüchtlinge und die geringste Kriminalität (von Migranten) in Deutschland.
Kältezeit schrieb: Es bestehe die Gefahr, dass man in Mithaftung genommen werde.Also droht er damit den Beelzebub mit dem Teufel auszutreiben und will sich Methoden bedienen von denen wir geglaubt haben sie längst überwunden zu haben. Keine Differenzierung oder individueller tatnachweis mehr nötig es gilt also mitgegangen, mitgehangen.
Einer der verdächtigten Männer, die an der tödlichen Messerstecherei von Chemnitz beteiligt gewesen sein sollen, kommt wieder auf freien Fuß. Nach einem Haftprüfungstermin wurde Yousif A. aus der Untersuchungshaft entlassen. Das sagte der Anwalt des Mannes, Ulrich Dost-Roxin, NDR und Süddeutscher Zeitung.Jetzt wo einer der Verdächtigen wieder in die Freiheit gelassen wird sehe ich die Wut der ganzen "Wutbürger" etc. kommen. Verschwörungstheorien so oder so.
peekaboo schrieb:Ein loswerden von Frust und typischen Gejammer auf hohem Niveau. Man muss schon sehr viel Geduld aufbringen, um sich das alles so lange anzuhören und gegebenfalls nach gefühlten 100en Vorwürfen und Missverständnissen dann noch gescheit zu argumentieren.Das ist richtig. Deswegen fand ich dEisen Dialog auch so angenehm.
Lemniskate schrieb:Es ist seine Wahrnehmung.
peekaboo schrieb:Schön für ihn. Die Sicht und Wahrnehmung anderer hat ihn nur leider überhaupt nicht interessiert, weshalb ich mir seine Widersprüche und etlichen Vorwürfe mit jammernden Ton wirklich nicht bis zum Ende anhören konnte.So ist das nun mal machbar, die Kunst ist dann doch das wesentliche herauszuziehen und sich nur darauf einzulassen. Kann halt nicht jeder. Du traust es dir offenbar nicht zu?
sharp_spence schrieb:Also droht er damit den Beelzebub mit dem Teufel auszutreiben und will sich Methoden bedienen von denen wir geglaubt haben sie längst überwunden zu haben. Keine Differenzierung oder individueller tatnachweis mehr nötig es gilt also mitgegangen, mitgehangen.Der gute Mann will garnichts. Die Bürger hatten sich beschwert, dass sie als Nazis tituliert wurden, da sie auf den - von rechter Hand organisierten - Demos mitliefen.
Kältezeit schrieb:Der gute Mann will garnichtsOK dann hat er halt nur ein bisschen debil gefasselt, auch gut.