Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden
06.03.2018 um 18:49@Jedimindtricks
Würde mal behaupten die Nordfront ist im Moment einfach wichtiger.
Klar wird die IS auch freuen... mal etwas durchschnaufen.
@Silberrücken
Ich hab nicht gesagt, dass sie ihre Grenzen erweitern wollen. Aber sie wollen eine Pufferzone errichten und dort Flüchtlinge ansiedeln.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese mehrheitlich sunnitischen Flüchtlinge die vor Assad geflohen sind, ihrem Tyrannen ausliefern wollen. Ergo bleibt die Pufferzone separates Gebiet und Syrien geteilt.
Wenn sie denn mal nen Beweis für den Giftgaseinsatz Assads vorlegen könnten, dann könnte es ja noch was werden miner Allianz gegen Assad... aber so? hmm..
ernsthaftes Problem für die Amis mit ihren zuverlässigen allianzpartnern.Man kann natürlich auch das Kernland aufgeben um im Süden IS Gebiet für die Amis zu erobern , das man eh nicht behalten kann.
Würde mal behaupten die Nordfront ist im Moment einfach wichtiger.
Klar wird die IS auch freuen... mal etwas durchschnaufen.
@Silberrücken
Ich hab nicht gesagt, dass sie ihre Grenzen erweitern wollen. Aber sie wollen eine Pufferzone errichten und dort Flüchtlinge ansiedeln.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese mehrheitlich sunnitischen Flüchtlinge die vor Assad geflohen sind, ihrem Tyrannen ausliefern wollen. Ergo bleibt die Pufferzone separates Gebiet und Syrien geteilt.
Wenn sie denn mal nen Beweis für den Giftgaseinsatz Assads vorlegen könnten, dann könnte es ja noch was werden miner Allianz gegen Assad... aber so? hmm..