Qarizma55 schrieb:Achja, wie mein Vorredner schon sagte, YPG ist von der PKK gegründet, Sie arbeiten zusammen. Nur ein anderer Name macht sie nicht sauber!
Wie erwähnt kann man alles mögliche als Terrorgruppe bezeichnen, Sauber wird die YPG in erster Linie durch ihr Verhalten.
Qarizma55 schrieb:Dir ist bewusst in was für einer wirtschaftlichen Lage die USA steckt, Und was für Bodenschätze sich im Nahen Osten befinden?
Oh ich bin mir dessen Bewußt, nur habe ich im Gegensatz zu dir etwas mehr Hintergrund wissen über Volkswirtschaft. Nur soviel, das olle Erdölk in Syrien und co interessiert weit weniger als noch zur Jahrtausendwende.
Und den USA sind momentan in einem Wirtschaftsaufschwung von daher. Aber erzähl mal wie Chaos im nahen Osten denn die Rohstofflage verbessert.
Qarizma55 schrieb:Die Türkei will im Grenzgebiet eine sichere Zone errichten, um das rückzugsgebiet der Terroristen zu kappen und sich von dieser Plage weitestgehend zu befreien.
Angeblich, aber die YPG war wohl kaum eine Plage für die Tükrei und selbst mit der PKK hatte man bis ERdogans Ausstieg aus den Friednesgesprächen den Militärischen Konflikt hinter sich gelassen.
Wie erwähnt wird dieser Plan nicht Klappen, schon gar nicht wenn Erdogan mit seiner Politik den "See" in dem sie schwimmen fleißig füllt.
zum Video? Wow Gregor Gysie erzählt was? Und das heißt was? Ich erspar dir jetzt mal die Details warum du das Vidoe falsch verstehst bzw dir abgewöhnen müsstet Dinge Wortwörtlich zu nehmen ( Gysi spielt eher darauf an das der IS im Irak erst erschaffen wurde durch das Absetzen des Saddam Regime, was natürlich logisch ist das keine Extremistische Sunnitengruppe entsteht wenn die Sunniten dort weiterhin die Herrschaft über die Shiitische Mehrheit haben.)
Und auch die ZDF Doku zeigt mal herzlich wenig über die Realitäten aus , als wäre der Krieg dort eine Illusion. Noch stützt es deine Aussage bzgl Staatspropaganda etc, du klingt da schon so lustig wie die AFD und co mit der Lügenpresse
Wie wäre es wenn du mal richtige Belege rausuchst anstatt die Youtubversität zu rate zu ziehen.
Für einen der die Kampfhandlungen in der Ostukraine Leugnet rate ich ja mal einen Urlaub dort zu machen. ISt ja alles nur Fake.
Qarizma55 schrieb:Brauchst du noch ein paar?
Ein echter Beleg wäre ja schon schön, nicht deine Interpretation von Youtubevideos
Glünggi schrieb:Jeder der in Syrien operiert und nicht einer offiziellen Armee angehört kann man per Definition Terrorist nennen.
Nee, so einfach ist das nicht.