kwondo schrieb:Lass mal deine Einlassungen auf meine geistige Auffassungsgabe bitte. Das ist hier völlig unangebracht und geht an der Sache vorbei. Ansonsten gönne ich uns ja ne gewisse Umgangssprache (ich bin ja auch mal frech) aber so muss das nicht sein.
Auch habe ich nichts negatives bezüglich seiner Karte geschrieben. Ich fragte nur, was es da noch zu erklären gäbe. Denn dort ist doch schon alles markiert bzw. erklärt.
Wer hat den damit angefangen?
Er wollte nur von dir wissen, was du genau meinst.
Du konntest keine Karte liefern, also zeigt er eine Karte, damit du es markieren kannst.
Was war daran falsch, verwerflich, oder unangemessen?
Dann machst du so ein fass auf, von wegen dass ich keine Ahnung hätte, ich nicht zwischen YPG und PKK unterscheide.
Wie kommst du auf so einen Quark? Wo hast du das gelesen, dass ich sowas geschrieben habe?
Und die Türkei als feige darzustellen ist auch totaler Blödsinn. Ihr vergesst die ganze Flüchtlingshilfe die da weiterhin stattfindet während hier auf der einen Seite Asylantenheime abgefackelt werden und paralell gegen die Türkei gebasht wird.
Hör auf, so einen mist mir nachzusagen.
Ich habe derartiges nie gesagt.
Du wirst von mir diese art von Aussagen nicht finden können.
Hör auf außerdem auf, in der Mehrzahl zu schreiben und geh auf die Leute einzeln ein.