@Fedaykin So, es geht weiter:
https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-will-Offensive-bis-zum-Irak-article20253475.htmlDas wird dauern, und viele Tote mit sich bringen, auch auf türkischer Seite. Ich hoffe mal Erdoğan ist nun echt durchgeknallt und im Wahn, fern jeder Realität.
Denn was er da plant wird viele Monate dauern, wenn nicht gar länger als ein Jahr. Und es kostet auch viel Geld, die Türkei hat nun nicht wirklich viel davon.
Und Assad ist ja nun nicht wirklich ein guter Freund von Erdoğan, ob der das so auf Dauer hinnimmt, das Erdoğan da Party in Syrien feiert? Wobei ja dann recht klar ist, der Erdoğan wird nicht so schnell wieder aus dem Land verschinden.
Erdoğan und Putin sind beides extreme Egomanen, für die ist es sehr schwer da auf Dauer gemeinsam einen Weg, Seite an Seite zu gehen.
Klar will Putin mit Erdoğan die USA ärgern, die NATO spalten. Aber er wird dafür kaum Assad davon begeistern können, da nun Erdoğan freie Hand zu geben. Gibt sicher somit auch dann Spannungen zwischen Putin und Assad.
Klar ist auch, Putin hat da die besseren Karten, aber auch Assad nimmt nicht alles hin. Die Jungs da unten haben ja immer was mit Gesicht, Ehre, ... und so am Laufen.
Und da ist dann noch die USA mit Trump, der ist ja nun auch ein Vollblut-Egomane und dazu noch strunzdämlich und infantil. Der wird sich da auch nicht von Erdoğan auf der Nase lange tanzen lassen.
Da braucht es nur ein paar Artikel, wie schwach doch Trump ist, wie sehr er sich von Erdoğan einwickeln lässt und der sucht große Knöpfe und macht dann mal Randale.
Also da unten haben wir einen großen See mit viel Benzin und drumherum stehen Erdoğan, Putin und Trump mit brennenden Streichhölzern, meiner Meinung nach wird das früher oder später knallen.
Und ich hoffe mal das Erdoğan sich da die Flossen am stärksten verbrennt. Und so schlecht stehen die Chancen da gar nicht, denn Erdoğan ist nun echt nicht wirklich helle, nicht die hellste Kerze auf der Torte, Putin hingegen ist bekanntlich als Stratege in keiner Weise zu unterschätzen. Der wird da recht sicher ohne Brandblasen über den See kommen.