@RayWonders Ist mir schon klar, dass du niemanden kennst, der solch ein Gehalt hat. Woher auch?
Es geht also doch um Neid.
Wie erklärst du eigentlich deinem Bekannten in Afrika, dass du in deinem Alter nur ca. zwei Jahre gearbeitet hast, deine Eltern dir eine Ausbildung finanziert haben, du viele Jahre verloren hast, weil du von welchem Geld auch immer, deine Drogenkarriere verfolgt hast, und nun, weil du keine Lust hast, deinen Heimatort zu verlassen, lieber Frührentner bist. Trotzdem hast du eine Wohnung, PC, Strom, Wasser, Heizung, kannst den ganzen Tag vor dem PC hängen und hast nach deinen Aussagen genug Geld zur freien Verfügung.
Was mussten dein Bekannter und seine Eltern leisten, damit er zur Schule konnte? Was macht er, damit mit er überhaupt mit dir kommunizieren kann?
Hätten deine Eltern nicht das Geld für deine Ausbildung und dein Auto nicht vielleicht lieber in ihre Vorsorge gesteckt, jetzt wo du ihnen an die Rente willst? Sie müssen ja in der Zeit auch mehr als den Mindestlohn verdient haben, die reichen Kapitalistensäcke!
Deine andere Frage beantworte ich dir morgen ausführlich, da hab ich mehr Zeit und bin nicht aufm Mobilgerät unterwegs. Nein, ich arbeite nicht im ÖD und in der Arbeit hatte ich noch nie Zeit für Privatkram.