Hat die Jamaika-Koalition eine Chance?
22.11.2017 um 20:03Jedimindtricks schrieb:Nazikram bildest du dir ein , aber wenn das deine schlussfolgerung ist . Genauso köstlich wie deine Fakten .Auf was anderes läuft dieses Bashing nicht hinaus, geschenkt es ist mir sowieso egal.
Jedimindtricks schrieb:Wo hat denn die CDU und FDP ein Koalition mit den Grünen von vornherein ausgeschlossen ? Lag wohl im Bereich des möglichen .Darum geht es nicht.
Wählerwille = das was der Wähler will und nicht das was Politiker wollen.
Jedimindtricks schrieb:Wenn ich CDU, SPD, Grüne ,FDP und meinetwegen noch die linken zusammen zähle komm ich auf keine Mehrheit im rechten politischen Spektrum .Du suchst evtl das Wort konservativ .Die Cdu/Csu gehört zum Politisch Rechten Spektrum wenn du allerdings ein Problem mit dem Begriff Rechts hast kannst du natürlich gerne auch die politische Strömung Konservativ nutzen.
Um allerdings nicht jede Politische Strömung einzeln durchzukauen kann man sie einfach auf Rechts und Links beschränken.
Aber heute ist ja sowieso jeder in der Mitte. :D
Jedimindtricks schrieb:Yepp- den Teil der Bevölkerung kann man Tag für Tag im Internet bestaunen in Foren , soz.Netzwerken oder kommentarspalten. Wenn's nicht so traurig wäre zum kaputt lachen. Das Problem dürft sich hoffentlich aufgrund von Dummheit selber lösen .Das trifft leider nicht nur auf Wähler der Afd zu.
;)
Als ob man sowas daran festmachen könnte welche Partei einer wählt.
Mit solchen Pauschalisierungen hebst du dich eigentlich nicht besonders von der Afd ab. :D
Davon abgesehen glaube ich nicht das du das Maß der Dinge bist, Meinungfreiheit gilt nicht nur für dich und Leute die deiner Meinung sind.
Ein Tipp: Rechtswidrige Kommentare kann man dem Betreiber des Forums in der Regel melden.