Hat die Jamaika-Koalition eine Chance?
22.11.2017 um 20:03Auf was anderes läuft dieses Bashing nicht hinaus, geschenkt es ist mir sowieso egal.Jedimindtricks schrieb:Nazikram bildest du dir ein , aber wenn das deine schlussfolgerung ist . Genauso köstlich wie deine Fakten .
Darum geht es nicht.Jedimindtricks schrieb:Wo hat denn die CDU und FDP ein Koalition mit den Grünen von vornherein ausgeschlossen ? Lag wohl im Bereich des möglichen .
Wählerwille = das was der Wähler will und nicht das was Politiker wollen.
Die Cdu/Csu gehört zum Politisch Rechten Spektrum wenn du allerdings ein Problem mit dem Begriff Rechts hast kannst du natürlich gerne auch die politische Strömung Konservativ nutzen.Jedimindtricks schrieb:Wenn ich CDU, SPD, Grüne ,FDP und meinetwegen noch die linken zusammen zähle komm ich auf keine Mehrheit im rechten politischen Spektrum .Du suchst evtl das Wort konservativ .
Um allerdings nicht jede Politische Strömung einzeln durchzukauen kann man sie einfach auf Rechts und Links beschränken.
Aber heute ist ja sowieso jeder in der Mitte. :D
Das trifft leider nicht nur auf Wähler der Afd zu.Jedimindtricks schrieb:Yepp- den Teil der Bevölkerung kann man Tag für Tag im Internet bestaunen in Foren , soz.Netzwerken oder kommentarspalten. Wenn's nicht so traurig wäre zum kaputt lachen. Das Problem dürft sich hoffentlich aufgrund von Dummheit selber lösen .
;)
Als ob man sowas daran festmachen könnte welche Partei einer wählt.
Mit solchen Pauschalisierungen hebst du dich eigentlich nicht besonders von der Afd ab. :D
Davon abgesehen glaube ich nicht das du das Maß der Dinge bist, Meinungfreiheit gilt nicht nur für dich und Leute die deiner Meinung sind.
Ein Tipp: Rechtswidrige Kommentare kann man dem Betreiber des Forums in der Regel melden.