taren schrieb:Es spricht derzeit aber auch nichts für einen Unfall, da ich meine es ist ungeklärt ist dies natürlich korrekt, außer du klärst den Fall auf ;)
Zitat von StarbeastStarbeast schrieb:
Wenn Du mir zeigen kannst warum es kein tödlicher Unfall sein kann bitte. Die komische Zeugin ist übrigens aber raus. Das haben Ermittlungen ergeben.
Warum sollte ich dir das zeigen, natürlich kann es ein Unfall gewesen sein aber das ist pure Vermutung oder Meinung, ungeklärt bedeutet es ist noch vieles offen und ich lege mich nicht fest.
Es ist eher die Summe der Zufälle die mich stört, wie z.B. kaum Wasser in der Lunge und dann die schlechte Arbeit der Ermittlung.
Ich werde kaum in der Lage sein das aufzuklären und daran haben sich Kapazitäten die Zähne ausgebissen.
Offen gesagt ist da die Rekonstruktion eines Absturz dagegen einfach. Da hast Du sehr viel mehr Hinweise, Daten ect.
Zuviel Zufälle ist auch so eine Sache der Behauptung . Wenn man sich genau damit beschäftigt spricht gar nichts dagegen dass ein Unfall mit Todesfolge vermutlich die Ursache war.
Und bitte die Ermittlungen sind von verschiedenen Stellen der Bundeswehr, Polizei, Staatsanwaltschaften und so weiter geführt worden. Absolut niemand hat wirklich im Detail mehr als wahrscheinlichste Erklärung Unfall mit Todesfolge gebracht.
Es waren sogar oft unterschiedliche Institutionen mit regionalen Distanzen beteiligt. Keiner hat was wie Mord, Gewalttäter ect. als Ergebnis gebracht.
Ich bin kein Experte auf See. Aber Ich weiß das Wachgänger auf dem Schiff sowie dauernd Leute unterwegs waren. Schreie, Gewalt oder jemand quer durchs Schiff über Deck schaffen wäre aufgefallen.
Es gab keine Spuren auch entsprechend.
Taren allein für die Lunge kann es fünfzig verschiedene Ursachen geben. Es wurde nichts, aber auch gar nichts gefunden das auf externe Umstände Gewalt ect. hindeuten kann.
Der Arzt, der Kommandant usw. wurden alle entlastet.
Und ich bin sachlich oder?
Also was lässt Dich zu etwas anderem kommen als Unfall mit Todesfolge. Was für Zufälle. Eine Verschwörung ist weit hergeholt.
Würde auch nicht funktionieren. Versteh mich nicht falsch. Aber es gibt Fälle die sind nicht zu klären und Vermisste bleiben oft für immer vermisst....