G20 - Ausschreitungen in Hamburg
08.07.2017 um 15:00wolke7 schrieb:da hast Dich mit dem Namen vertan. Ich bin ganz anderer Meinung.ja, wollte ein Zitata was du schon als Zitat hattest nutzen.
wolke7 schrieb:da hast Dich mit dem Namen vertan. Ich bin ganz anderer Meinung.ja, wollte ein Zitata was du schon als Zitat hattest nutzen.
ButzLachmann schrieb:Die Dame hat wenigstens Mut, im Gegensatz zu den vermummten Steinewerfern und Autoabfacklern.Mut? Was hat das mit Mut zu tun? Das war eine sinnlose Provokation! Das ist genau so wenig mutig wie ohne Sicherung auf eine Turmspitze zu klettern und sich dabei selbst zu filmen. Wer ein unnötiges Risiko eingeht ist Dumm! Zumal sowas bei der deutschen Polizei kein Mut braucht. Wenn sie auf mein Auto gestiegen wär, hätte ich sie runtergeschupst. Sie kann ja mal in den Iran gehen und dort öffentlich für die Frauenrechte demonstrieren, wenn sie Mut beweisen will. Aber wie man sieht gibt es nicht so viele mutige Menschen, nur welche die sich als solche feiern lassen wollen.
jerry142 schrieb:Dem Forum fehlt es aber an demokratischer Legitimität. Seine Zusammensetzung und sein Handeln sind weder durch völkerrechtliche Verträge noch durch die Uno gestützt. Bestimmungen, die ihr Tun regeln, fehlen. Entsprechend willkürlich mutet an, wer dazugehört und wer nicht. So weisen etwa die Nichtmitglieder Ägypten, Thailand, Nigeria, Polen und Iran je eine höhere Wirtschaftskraft auf als das Mitglied Südafrika.Hä? Wofür braucht es UNO oder dergleichen, dürfen Nationen sich nicht mehr Unterhalten und Treffen?
Fedaykin schrieb:Wofür braucht es UNO oder dergleichenGute Frage. Bessere Frage: Wozu braucht es den G20?
Schrotty schrieb:Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, auch nach dem letzten Interview, das sich der Hauptveranstalterimmer noch schützend vor den Schwarzen Blog stellt.winning the Hearts and Minds.
Foss schrieb:Mut? Was hat das mit Mut zu tun? Das war eine sinnlose Provokation! Das ist genau so wenig mutig wie ohne Sicherung auf eine Turmspitze zu klettern und sich dabei selbst zu filmen. Wer ein unnötiges Risiko eingeht ist Dumm!Zum Glück denken nicht alle Menschen so. Klar sind die militanten und gewalttätigen Aktionen zu kritisieren und zu verurteilen, so etwas geht gar nicht!
europäer schrieb (Beitrag gelöscht):rdest deine Freundin wohl auch nicht im minirock in ein asylantenheim schicken.Doof geschrieben. In einer Flüchtlingsunterkunft sind die Männer nicht per se anders als deutsche, australische oder kanadische Männer.
jerry142 schrieb:Du doch offensichtlich auch ncht. Aber ich gehe eher davon aus, dass Du es nicht willst.Du weißt schon das die USA kein klassisches Imperium sind?
Ich habe eine Quelle, was hast Du?
jerry142 schrieb:Gute Frage. Bessere Frage: Wozu braucht es den G20?Ich meine wozu braucht es die UN um die G20 zu legitmieren.