G20 - Ausschreitungen in Hamburg
11.07.2017 um 16:19Subcomandante schrieb:Die CDU fordert nicht nur die Räumung der Flora, nein sie muss sogar gewaltsam sein, wenn es nach Stephan Mayer ginge.Ob sie gewaltsam ist entscheiden die (bald)geräumten.
Wie gesagt sie können JETZT zeigen ob sie "sozial" "menschlich" "offen" sind, mit jeder Minute die sie zögern verlieren sie die Optionen.
Jetzt ist noch ein sehr klleines Fenster Vorschläge zu machen. Vielleicht diese Woche noch.
Kommt Widerstand bei der Räumung oder krawalle dann wars das.
Wenn man an meiner Einstllung zweifeln mag, so würde man dennoch gut tun diese Einschätzung eines mitte-links-rechts durchschnittsmenschen ernst zu nehmen.
Auch die Politikerin täte gut sich zu überlegen ob ihr die Unterstützung vermummter wichtiger ist als die einer großen Masse potentieller Wähler.
Wäre ich beeinflussbar und könnte nicht differenzieren, so hättet ihr mich die letzten Tage zur AFD oder weiter getrieben.
Denkt mal darüber nach.
RosaBlock schrieb:Ein anderer Grund (auch von der Polizei angegeben) sei aber gewesen, dass zu viele Menschen vermummt waren:Ja, also was sagt uns das über eine Demo auf der vermummte geduldet werden? Dabei ist es egal ob es ein Vorwand war oder der reale grund.
Wer paar Tage danach wieder vermummte duldet ist verantwortlich für das was folgt.
Zusätzlich: was denkst Du wie die Gewalttäter in die innenstadt kamen samstag abend?
RosaBlock schrieb:Kann man nichtHat man es versucht? will man nicht!