FF schrieb:Wer sind eigentlich "die Linken" für Dich?
In Bezug auf Enteignung? Da fällt mir gerade nur der Satz:" Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten." ein.
So genau wissen die Linken selber nicht wo sie sich gerade mal wieder befinden. Wie soll ich das als Außenstehende, punktgenau eingrenzen können?
Fest steht, dass von den Betreibern der roten Flora Krawalle organisiert und unterstützt werden. Wo die sich auf der linken Seite genau verorten und ob überhaupt, spielt doch überhaupt keine Rolle.
Als rechts, werden die sich selber sicher nicht sehen, auch wenn sie sich in den Mitteln, derer sie sich bedienen, nicht großartig unterscheiden.
Möglicherweise sollten sich die Linken einfach mal ganz klar von den linksradikalen Gewalttätern distanzieren, dann wird man/ich sie auch nicht mehr alle in einen Topf werfen müssen.
Bisher ist da eher nichts gekommen. Höchstens mal von einzelnen radikal Linken, dass sie selber nicht gewalttätig sind, ABER notfalls, wenn es der Sache dient, auch mit Gewalt ihre Ideologie + enteignete Örtlichkeiten, verteidigen werden.
Mir persönlich, gehen die eigentlich nur noch auf den Senkel und ich finde es wird Zeit auch den Autonomen mal zu zeigen, dass die meisten Menschen keine Lust mehr haben, sich von ihnen auf der Nase herum tanzen zu lassen.