Wie seht ihr China in der Zukunft als Weltmacht?
20.03.2018 um 13:24China scheint ein Revival des Kommunismus zu erleben, mit ihrem grossen Führer Xi Jinping, und das Ganze in Digital.
Ich nehme mal an unter rechtmässigem Platz versteht man die Welt-Frühlingsrolle.
In Sachen Überwachung wird man Pionierarbeit leisten... tut man ja jetzt schon... denn das zarte Pflänzchen will geschützt werden.
Autokratische Systeme, im digitalen Zeitalter, sind der orwellsche Alptraum.
Sieht mMn grad ziemlich dunkelrot aus, was da erwacht und seine Schwingen ausbreitet...und wir so wie die Zwerge am Gold wegtragen.
Naja.. schauen wir mal.
Xi Jinping bekräftigte die absolute Führungsrolle der Kommunistischen Partei «in allen Bereichen unseres Lebens» und forderte Gefolgschaft. Die Herrschaft durch die Partei und ihre Führung sei das «entscheidende Wesen des Sozialismus chinesischer Prägung in der neuen Ära».Ich weiss nicht ..ich hab halt generell bedenken wenn die Typen anfangen von Blut zu reden..
«Wir sind entschlossen, den blutigen Kampf gegen unsere Feinde zu kämpfen. Wir haben starke Fähigkeiten, unseren rechtmässigen Platz in der Welt einzunehmen»https://www.srf.ch/news/international/volkskongress-endet-xi-schlaegt-scharfe-nationalistische-toene-an
Ich nehme mal an unter rechtmässigem Platz versteht man die Welt-Frühlingsrolle.
In Sachen Überwachung wird man Pionierarbeit leisten... tut man ja jetzt schon... denn das zarte Pflänzchen will geschützt werden.
Autokratische Systeme, im digitalen Zeitalter, sind der orwellsche Alptraum.
Sieht mMn grad ziemlich dunkelrot aus, was da erwacht und seine Schwingen ausbreitet...und wir so wie die Zwerge am Gold wegtragen.
Naja.. schauen wir mal.