Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt
20.12.2016 um 14:37wenn ihr die PK anhört/schaut, wisst ihr evt bald mehr
vincent schrieb:Ich meinte den Flugzeugabsturz, weil du da von Tötung ausgeht.MH370 ist ein Amokflug gewesen mit einem Massenmörder an Bord. Das ist für mich glasklar und nur ein "Gutmensch" würde daran zweifeln. Wer aber der Täter war ist unbekannt. Wie gesagt : Niemand an Bord hat irgendwelche Spuren hinterlassen die auf dessen Täterschaft deuten würden.
Berlin schließe ich - für mich! - einen Unfall aus.
Salatschuessel schrieb:ch weiß nicht ob es normal ist dass die Zugmaschine ein anderes Kennzeichen trägt als der Auflieger.Ja ist normal!
Saxnot555 schrieb:daß zwei oder mehr Personen bei der Kaperung des Fahrzeuges beteiligt warenDas ist möglich...aber es müssten sich auch Spuren des festgenommenen angeblichen Fahrers im Führerhaus befinden.
Abahatschi schrieb:Ich habe ab und zu mit Unfällen zu tun wo Scheiben in dieser Größe zerplatzen - in diesem Fall ist jeder Kabineninsasse mit feine Splitter (Scherben) im 10tel mm Bereich "überzogen". Auch ich der die Fahrzeuge untersucht bring welche mit nach Hause.das ist ein guter hinweis. darauf wird man geschaut haben.
Wenn er gar keine Glasspuren hat, war er nicht im Fahrerhaus. Man sollte in der Mütze, Pulli (großmaschig halt) oder geometrisch günstige Stellen wie Kapuze, Falten in der Kleidung, Schuhe, Ärmeleingang (wenn man die Hände am Lenkrad hat, stehen die Öffnungen in Richtung der Scheibe) suchen.
Alex2540 schrieb:Ja ist durch aus normal das der aufliegerein anderes kennzeichen hat kann leasing sein ne tour bon einen anderen fahrer oder spedition sein.Der Auflieger hat immer ein anderes Nummernschild ist bei deinem Auto anhänger das selbe