Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt
23.12.2016 um 23:42Merkel kündigt ja rasche Konsequenzen an. Ich bin schon gespannt wie genau diese aussehen.
Was denkt ihr? Ich halte das für Worte, die einfach so gemacht werden. An der Politik und den Abschiebemaßnahmen wird das wohl wenig ändern...
Aber nach dem Anschlag sollte ja irgendwas getan werden..nur blinder Aktionismus...
Die Bundeskanzlerin forderte zügigere Abschiebungen nach Tunesien.Besonders das zum Beispiel ist wieder etwas, das so garnicht umgesetzt werden kann wenn Tunesien nicht mitmacht...
Bei den Gesprächen werde es im Januar sehr zügig „insbesondere um die Fragen gehen, wie Ausreisepflichtige so schnell wie möglich abgeschoben werden und wie Gefährder noch besser überwacht werden könnenQuelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/anschlag-in-berlin/merkel-kuendigt-nach-amris-tod-rasche-konsequenzen-an-14589389.html
Was denkt ihr? Ich halte das für Worte, die einfach so gemacht werden. An der Politik und den Abschiebemaßnahmen wird das wohl wenig ändern...
Aber nach dem Anschlag sollte ja irgendwas getan werden..nur blinder Aktionismus...