Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt
19.12.2016 um 22:12Wie wärs wenn ihr einfach den Hobby Detektiv stecken lasst und in 1-2 Tagen habt ihr eure Antworten.
Ob da jetzt noch ein Beifahter im Führerhaus saß ist nicht klar, auch in dem Video wird das nur vermutet.N24 Polizeisprecher:
olekbolek schrieb:Der Betreiber spekuliert im polnischen Nachrichtenfernsehen, er vermute, dass sein Mitarbeiter, der sein Cousin war, überwältigt wurde und hofft, dass es noch lebt. Der Mitarbeiter war seit 10 Jahren bei der Firma angestellt.Ich kann mir nicht vorstellen, daß der den LKW gefahren hat. Vielleicht war es wirklich der Beifahrer.
d.fense schrieb:LKW ohne Bremse und Lenkung sind nicht neuja, vor allen dingen wenn diese LKWs aus polen sind.
DieSache schrieb:Boah jetzt blühen wieder die Fake News,@DieSache
Robert80 schrieb:Wo hab ich geschrieben, dass man zu Mami laufen, oder sich verbarrikadieren soll?Ihr benehmt euch so, aber dass liegt an eurere damaligen Friede,Freude Eierkuchen Welt.
Ich meinte, dass das Sicherheitsgefühl in Deutschland verloren geht und genau das passiert gerade jetzt.
Wenn man auf einen öffentlichen Platz geht, rechnet man evtl. mit einem Angriff, oder stellt sich so, dass man im Falle dessen, am wenigsten betroffen ist.
Bone02943 schrieb:Aber sind denn da viele Poller?Schau mal hier auf diesem Bild:
LKW ohne Bremse und Lenkung sind nicht neuQuatsch, es ist ein geringer Prozentsatz der LKW aus Polen, welche unsicher sind.
ja, vor allen dingen wenn diese LKWs aus polen sind.