Das so jemand Präsident werden kann beweisst doch nur das der Mensch nicht die Krone der Schöpfung und keineswegs ein Vernunftbegabtes Wesen ist. Trump der mächtigste Mann der Welt, leider auch der Dümmste...
Der Donald Trump-Thread = 240 Seiten Der Hillary Clinton-Thread = 80 Seiten
Auch das zeigt wie dieser Mann Meinungen und Ansichten generiert hat. Es gab einfach viel mehr zu diskutieren über Trump und über Leute über die man stärker diskutiert die sind einfach interessanter in jeglicher Hinsicht.
Der Punkt ist, dass auch hier zu Lande medial auf Trump eingedroschen wurde ohne sich der Personalie Clinton ähnlich wirksam zu widmen... und wie dieser Thread anschaulich zeigt wird allerseits fleissig weiter geprügelt.
Da ist es unabdingbar im Auge zu behalten, welche Politik die Falkin uns gebracht hätte...
@Byakuya Der Putin ist genauso bescheuert, ich frage mich sowieso warum die Leute sich so nach Führerfiguren hinter rennen. Den grossen starken Mann, der aber am Ende nichts geschafft.
Die Wähler von Trump werden sich noch umschauen was er für sie tun wird ! Trump hat große Sprüche im Wahlkampf gemacht, was er davon einhalten kann, wird man sehen. Und die Republikaner-Kollegen sind ja auch noch da. Die lassen sich ja auch nicht so einen Typ vor die Nase setzen und sagen zu allem ja.
Trump wird sehr schnell klar werden, das man einen Staat nicht wie eine Firma führen kann. Und er ist jetzt auch kein absolutistischer Herrscher.
Trump ist eine schande für die Menschheit! Wie können US-Wähler nur so dumm sein, Trump zu wählen? Und vorallem wie der über Frauen redet, geht ja auf keine Kuhhaut!
Ich gebe dem höchstens 6 Monate im Präsidentschafts-Amt, dann muss er wegen Skandalen zurück treten! Trump ist einfach zu: dump!