Wahl zum Präsidenten der USA 2016
09.11.2016 um 07:58Oh Gott, ich hoffe ich habe mich gerade bei ORF2 verhört: Er will Sarah Palin zu sich holen??
DearMRHazzard schrieb:Trump und Merkel müssen Politik machen in den nächsten 4 Jahren. Das finde ich auch sehr spannend. Wie die beiden miteinander umgehen werden, also das kann ich kaum erwarten das zu sehen.Lol? Wie kommst du auf Merkel?
Mr.Christian schrieb:Und die Simpsons hatten wieder recht xDDie beiden Aliens haben sich aber nicht enttarnt ;)
DearMRHazzard schrieb:CNN : In Kürze wird ein Statement von der Clinton-Kampagne erwartet.Ist schon beendet, die Crowd wurde quasi heim geschickt ^^
DearMRHazzard schrieb:CNN : In Kürze wird ein Statement von der Clinton-Kampagne erwartet.Podesta gerade: es ist zu knapp um es zu kommentieren, alle sollen nachhause gehen, sie haben morgen mehr zu sagen
Marine Le Pen @MLP_officiel 44 Min.LePenn hat schonmal im Vorfeld gratuliert.
vor 44 Minuten
Félicitations au nouveau président des Etats-Unis Donald Trump et au peuple américain, libre ! MLP
dS schrieb:Podesta gerade: es ist zu knapp um es zu kommentieren, alle sollen nachhause gehen, sie haben morgen mehr zu sagenDie gleichen Gedanken habe ich auch. Schlechte Verlierer.
-
Aber Trump ist der Böse, wenn er das Ergebnis nicht anerkennt :D