Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:04
@Nerok

Er hat Recht deutlich gesagt dass er eine Mauer bauen will.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:05
Dieses land lernt nichts.

@Deepthroat23

:D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:05
Ich weiß nur nicht wie Mexiko dafür bezahlen soll, wenn deren Peso gerade abstürzt.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:05
Zitat von aeroaero schrieb:"Yes We Can !!!" wirkt jetzt auf mich wie ein schuß der nach hinten los ging...wenn wir pech haben für die ganze welt.
'Make America great again!' klingt aber auch nicht besser ...

Vielleicht lag es bei Clinton daran, dass sie keinen solchen Slogan hatte ;)


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:06
@Deepthroat23

Und dabei hat er den veranschlagten Preis für die Mauer von Auftritt zu Auftritt langsam höher geschraubt, ohne dass sich seine Anhänger aufregten.
Gefickt eingeschädelt.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:07
Zitat von NerokNerok schrieb:Er hat sich nirgendswo komplett klar ausgedrückt.
Er hat keine klaren Pläne geliefert.
Keinen Fahrplan.
NICHTS.
Das kann man aber auch positiv werten. So kann ihn niemand festnageln auf irgendwas.

Soweit ich das sehe hat er massive Steuersenkungen versprochen und er will eine Mauer bauen. Tja, dann mal viel Erfolg damit. Ich glaube nicht das das richtig ist und auch nicht durchführbar, aber wenn er das machen will dann schaue ich da mal interessiert zu ob ihm das gelingt.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:08
Langsam sieht es so aus als würden diese Meinungsumfragen gefälscht werden, oder?
Die Buchmacher hatten beim Brexit teils 1:10 aufgerufen. Bei Trump waren es immerhin 1:5.
Alle Sender bis auf FOX sagten Clinton. Meistens sogar mit riesen Vorsprung. Wie kann sowas zweimal in einem Jahr auf zwei Kontinenten bei den wichtigsten Wahlen in Jahrzehnten passieren? Stimmt mich Misstrauisch.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:08
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Soweit ich das sehe hat er massive Steuersenkungen versprochen und er will eine Mauer bauen. Tja, dann mal viel Erfolg damit. Ich glaube nicht das das richtig ist und auch nicht durchführbar, aber wenn er das machen will dann schaue ich da mal interessiert zu ob ihm das gelingt.
Bezahlt doch alles Mexiko, die wissen nur noch nichts davon ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:09
@DearMRHazzard
Ja, Steuersenkungen für die Oberschicht. Super.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:09
Demo vor dem weißen Haus, so langsam gehts los ...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:09
@Deepthroat23

Und das Jeder Waffen tragen soll....außer auf seinen Veranstaltungen, Da Er damn Ja stiften geht...


Er ist Ein hetzer und lügner....das Viele das nicht erkannt haben macht mir Angst.....Auch für die nächste Bundestagswahl....


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:09
@Deepthroat23
Wenn man zu Umfragen nur ein paar tausen Meinungen heranzieht ist das wohl nicht verwunderlich das es wenig mit der Realität zu tun hat.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:09
Sie trotz aller geographisch/geologischen Hindernisse bauen zu können ist wohl weniger das Problem... sondern sie dann auch zu bezahlen und zu bemannen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:09
@DieSache
Frau Clinton mag nicht wirklich für viele die ideale Kanditatin für den Job gewesen sein, aber ich denke Sie wäre was die aktuellen Krisen betrifft noch immer das geringere Übel gewesen sein, als der jetz folgende Rechtsruck in good old USA!
Siehst du. Wir denken alle, wissen können wir es nicht. Ich sehe halt Trump als das geringere Übel.

Mir käme es aber nicht in den Sinn hier jemanden persönlich zu beleidigen, nur weil er Clinton für fähiger hält, so wie aero es getan hat


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:09
Viyx@Deepthroat23
....das Wählerverhalten hat sich geändert, so einfach ist das, ganz ohne Verschwörung


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:09
Eine große Niederlage für die Umfragen und Vorhersagenindustrie auf jeden Fall....


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:09
Jede nation hat den leader den sie verdient.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:10
Zitat von NerokNerok schrieb:Das tut Trump EBEN NICHT!
Er hat sich nirgendswo komplett klar ausgedrückt.
Er hat keine klaren Pläne geliefert.
Keinen Fahrplan.
NICHTS.
Ja, so ist er halt der Trump. Er war im Wahlkampf so, wie er wirklich ist. Und das machte ihn authentisch und nicht zu einem dauergrinsenden Politroboter, der seine einstudierten hohlen Textphrasen raushaut.
Das machte ihn menschlich. Vielleicht war/ist das sein Geheimnis.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:10
@Vltor
Sie trotz aller geographisch/geologischen Hindernisse zu bauen ist wohl weniger das Problem... sondern sie auch zu bezahlen und zu bemannen.
Mag wie eine Verschwörung klingen, aber ich denke auch das die Drogenkartelle damit nicht einverstanden sien werden :D
Und Geld haben die auch genügend.


melden