7maxx schrieb:Du weist worauf ich hinaus will, ansonsten würdest du das mit stratfor als quelle nicht sinnlos in frage stellen.
Nö, woher soll ich wissen worauf du hinauswillst. Und was Stratfor so ist oder wer da so twittert solltest du dir mal in ruhe antun.
Ansonsten VT Bereich ist nebenan. Da kann man nach herzenlust aus einem Sicheren Drittland Erdogan die Stange halten.
7maxx schrieb:Oder warum willst du das leugnen wenn es doch nichts aussagt?
Zeige mir die NAchricht, nicht irgendwelche Tweets. Zeige mir vor allem das ständige Wiederholen der Nachricht durch offizielle.
Und nochmal Stratfor ist kein Informationsportal
7maxx schrieb:Es gibt viele indizien und aussagen von betrofenen Politikern, das den verdacht nahe legt das die USA an dem Putsch versuch beteiligt waren.
Nein, die hat nur Erdgoan, aber hey da hat ja auch diveres Bomben den Deutschen zugeschoben, von seinem Leugnen des Völkermordes ganz zu schweigen.
Sorry dieser Putsch sieht typisch türkisch aus, viel zu schlampig für ne große Aktion von Externen.
7maxx schrieb:Die Eilmeldung das Erdogan asyl in D beantragt hat war reine Propaganda um die Putschisten zu unterstützen. Wenn Erdogan das via skype nicht richtig dargestellt hätte, wären seine Anhänger nicht gegen die Putschisten so entschlossen vorgegangen.
Nett, VT ist nebenan, aber amüsant in welche kleinen Masstäben du denkst. Hoffentlich haben die Aufständischen nix anderes zu tun als Tweets bei Stratfor zu lesen.
BTW haben wir nen eigenen Thread zum Putsch gehabt. SChaud doch mal nach wer da was erzählt hat.
7maxx schrieb:Daran sieht man wie entscheidend Propaganda gerade in der unkonventionellen kriegsführung ist.
Welcher Krieg? Man sieht wie gut Erdogan mit Propaganda dem Volk seine Freiheiten entzieht..
Aber wie erwähnt genau daran sieht man das dieser Putsch so schlampig intern war. Weil nicht mal die Grundlagen eines Putsches beachtet wurden.
7maxx schrieb:Ich weis in deiner Welt gibt es sowas nicht. Die meldung von stratfor war für dich natürlich ein versehen.
In Meiner Welt gibt es vieles, sogar einen Erdogan der möglicherweise Faked,
Aber deine These hat ein paar Probleme
1) Stratfor ist kein Info Portal
2= Twitter ist nicht wirklich ein Infoportal woher andere ihre Nachrichten beziehen.
3) Willkommen bei den Newsflash wo alle Gerüchte oder Vermutungen gemeldet werdne
4) Du schuldest mir leider immer noch die Nachricht von Stratfor bzw deren Wiederholung.
Also LINK, DATUM, UHRZEIT, der 1 Nachricht und dann die Zeiträume der Wiederholungen.
Ich wühl mich nicht durch den Müll von Twitter den du Verlinkt hast wo jeder Ali und Aysche ihren Tweet abgelassen hat.