Sprengstoffanschlag in Ansbach
25.07.2016 um 18:46@Kc
Ja das sich der IS viel auf die Schulter schreibt kann sein.
Jedoch ist fakt es gibt Opfer hier .. Trauernde Familienangehörige usw. Blick nach Frankreich . Da ist seit Monaten der Ausnahmezustand. Woher kam die Ursache. Wie fühlt sich die Bevölkerung. Der Frust steigt usw.
So nun zurück hier her es wird erstmal so weiter gehen wann wird hier dann der Ausnahmezustand sein Fragen über Fragen. Hilflos und gefesselt können wir alle nur zusehen wie ein betäupter Bär,
Und man treibt dadurch genug Menschen in die Wählerliste der AFD . So sieht es leider aus. Man sollte einfach mal ein Zeichen setzen . ich habe hier mal ist zwar nicht direkt das Thema mit Ansbach aber da es in meinen Wohnort passiert ist will ich es hier auch verlinken.
da frage ich mich echt wieso ist diese Person noch hier . Meine Meinung er hat das Gastrecht verspielt.
Ja das sich der IS viel auf die Schulter schreibt kann sein.
Jedoch ist fakt es gibt Opfer hier .. Trauernde Familienangehörige usw. Blick nach Frankreich . Da ist seit Monaten der Ausnahmezustand. Woher kam die Ursache. Wie fühlt sich die Bevölkerung. Der Frust steigt usw.
So nun zurück hier her es wird erstmal so weiter gehen wann wird hier dann der Ausnahmezustand sein Fragen über Fragen. Hilflos und gefesselt können wir alle nur zusehen wie ein betäupter Bär,
Und man treibt dadurch genug Menschen in die Wählerliste der AFD . So sieht es leider aus. Man sollte einfach mal ein Zeichen setzen . ich habe hier mal ist zwar nicht direkt das Thema mit Ansbach aber da es in meinen Wohnort passiert ist will ich es hier auch verlinken.
In Hof wehrt sich ein junger Iraker dagegen, wegen sexueller Nötigung lange in Haft zu müssen . Darf die Justiz ein hartes Exempel statuieren, um kriminelle Zuwanderer zu erziehen?http://www.sueddeutsche.de/politik/prozess-ich-habe-grosse-liebe-fuer-die-dame-gehabt-1.3080125
Von Ulrike Heidenreich, Hof
Die Urteilsbegründung ist ungewöhnlich: "Der Angeklagte kam nach Deutschland, um sich einer Gefährdung seiner Sicherheit in seinem Heimatland zu entziehen und hier das Leben in Freiheit und Sicherheit auszunutzen. Ihm und vergleichbaren Personen muss deshalb deutlich durch eine hohe Strafe vor Augen geführt werden, dass das Leben in Freiheit und Sicherheit auch beinhaltet, dass man keine anderen Rechtsgüter verletzt, insbesondere sich an die ethischen Werte in seinem Gastland hält."
da frage ich mich echt wieso ist diese Person noch hier . Meine Meinung er hat das Gastrecht verspielt.