Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum
22.07.2016 um 23:46Sieht mir irgendwie nach einem Einzeltäter und einem Amoklauf aus. Das Video vom Parkdeck ist doch recht aufschlussreich. Mein Mitgefühl den Opfern und ihren Familien.
Alles okay hier. Safe. SEK abgerückt aus der @Abendzeitung #Muenchen. Herkunft der Schüsse unklar. Alle sicher auf dem Heimweg.Scheint nichts akutes gewesen zu sein...
+++ 23:36 Möglicherweise gibt es nur einen Täter +++http://www.n-tv.de/politik/23-36-Moeglicherweise-gibt-es-nur-einen-Taeter-article18256586.html
Nach Angaben mehrerer Medien kann die Polizei nicht ausschließen, dass das Attentat von München nur von einem Täter ausging. Dieser hat sich offenbar auf dem Dach eines Parkhauses selbst erschossen.
+++ 23:36 Möglicherweise gibt es nur einen Täter +++Frage mich dann wer der tote an der Isar ist? Komisch alles. Glaube wirklich wir müssen abwarten bis die Polizei wieder was offiziell macht.
Nach Angaben mehrerer Medien kann die Polizei nicht ausschließen, dass das Attentat von München nur von einem Täter ausging. Dieser hat sich offenbar auf dem Dach eines Parkhauses selbst erschossen.
http://www.n-tv.de/politik/23-36-Moeglicherweise-gibt-es-nur-einen-Taeter-article18256586.html
Auf dem Deck eines Parkhauses? Wie passt das denn jetzt bitte rein? :ask:
Der Tote, bei dem es sich mutmaßlich um einen der Täter handelt, liegt am Rand des nahegelegenen Olympiadorfes. Der Mann hatte einen roten Rucksack dabei - die Polizei vermutet deshalb, dass es sich bei ihm um den Schützen handelt, der vor dem OEZ das Feuer eröffnet hatte.
Der Fundort der Leiche ist weiträumig abgesperrt. Beamte nähern sich dem Toten nur vorsichtig. Man wisse nicht, ob sich in dem Rucksack eine Bombe befinde.
Rick_Blaine schrieb:Wie immer sollten wir bei allen Meldungen erst einmal sehr skeptisch sein.Word
FF schrieb:Bitte bedenke, dass in den Herkunftsländern von Flüchtlingen und auf der Flucht oft große Strecken zu Fuß zurückgelegt werden.Diesen unterschied gibt es sogar bei stadt und land menschen...