Nina75 schrieb:Ich möchte bitte nicht angepampt werden.
Das war kein Anpampen, wie du es andeutest, sondern simple Kritik, das du von der Materie von Beiden keine Ahnugn hast aber dennoch eine Ahnung vermitteln willst mit "brandgefährlichen" halbwissen.
Nina75 schrieb:Entweder man erklärt es mir unterhält sich normal mit mir oder man lässt es bleiben.
Da du nicht mit worten gekommen bist wie "Ist es wahr das Spiele ein Auslöser für Amokläufe sind?" oder " Ist es möglich das man an solchen Spielen solche Taten üben kann?" sondern mit worten wie:
Nina75 schrieb:Counter strike hat er auch gespielt.
Da wundert mich garnichts mehr.
So hat er sich auch vorbereitet.
Und nicht zu vergessen:
Nina75 schrieb:Okay du spielst also so nen Mist.
Und damit nicht nur wie gesagt gefährliches halbwissen verbreiten wolltest, sondern auch noch spieler die so etwas spielen denunzierst und auf die selbe ebene mit diesen Amokläufer setzen wolltest, habe ich dir eine simple Kritik entgegen geworfen, die deine Logik in frage stellte.
Nina75 schrieb:Ich meinte nicht das er durch die Spiele zum Amokläufer wurde sondern sich in den Spielen geübt hat in Form von wie erschiesse ich jemanden aus nächster Distanz,wie halte ich die Waffe usw irgendwie so,so meinte ich das.
Das ihm die Spiele quasi etwas nachgeholfen haben.
Und hier wiederhole ich mich gerne nochmals, extra für dich aus dem oberen Post ,den du geflissen ignorierst.
Mech schrieb:Na dan nerkläre uns doch mal bitte schon wie man in einem spiel ,rückschlag einer waffe beim schießen ,das schießen an sich mit bedacht auf rückschlag und gewicht der waffe und die eigene Treffsicherheit trainieren kann auf einem Keyboard oder Kontroller die ja SO ähnlich sind mit den schusswaffen heutzutage /Facepalm.
Das Trainieren solcher taten, mit realen waffen nur mit Keyboard, maus oder kontroller ist gleich null da die realität anders wirkt. als die Spielewelt. Nicht zu vergessen das viele Shooter ihre Charaktere ihre Schusswaffen manchmal in der Nähe des Kopfes halten lassen was nicht nur zu einem Hörverlust führen kann beim schießen, das zielen unmöglich macht und die Körperfunktionen der Arme nicht manchmal dazu geeignet wären um so eine haltung zu positionieren.
Schießen kann man nur in der realität richtig üben, da beim schießen verschiedene Faktoren miteinbezogen werden müssen, um überhaupt das Ziel, was man treffen möchte überhaupt trifft.