Uuuuuuuuund ich hatte recht das mal wieder die Videospiele die Schuld gegeben wird.
Ich frage mich manchmal eher wie verblendet solche Leute sein müssen, die Videospielen die schuld an so etwas geben müssen?
Nina75 schrieb:Counter strike hat er auch gespielt.
Da wundert mich garnichts mehr.
So hat er sich auch vorbereitet.
Na dan nerkläre uns doch mal bitte schon wie man in einem spiel ,rückschlag einer waffe beim schießen ,das schießen an sich mit bedacht auf rückschlag und gewicht der waffe und die eigene Treffsicherheit trainieren kann auf einem Keyboard oder Kontroller die ja SO ähnlich sind mit den schusswaffen heutzutage /Facepalm.
Wenn man keine Ahnung von Waffen ODER Videospielen hat sollte man da lieber nichts zu kommentieren.
Im übrigen müsste aus, laut deiner verdrehten logik, wobei logik nicht mehr vorhanden ist, ja in letzter zeit jeder der solceh SPiele spielt ja amok laufen, komischerweise sind die millionen und aber millionen die es dennoc htuen immer noch ganz normal und zeigen keine Tendenzen auf, Auch hier würde ich gerne mal deien meinung dazu hören.
Oh und zu guter letzt, würde gerne mal von dir hören warum du nicht die wichtigsten faktoren mal in anbetracht ziehst, weswegen er wohl ausgetickt ist wie:
- Mobbing
- Ausländerfeindlichkeit gegenüber ihn
- Psychische Problem
- Verstärkung der Psychischen Problem durch Medikamente, die laut studien und Packungsbeilagen Suizid Triebe fördern können