Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug
21.07.2016 um 14:21@nunavit
Ein Amoklauf ist etwas wo jemand durchdreht und in blinder Wut um sich schiesst und in blinder Wut sagen Menschen auch mal böse Sachen die keinen Kontext zu dem Grund ihrer Wut haben.
Aber wozu poste ich eigentlich weiter? Ihr habt euer Weltbild und ich hab meines, wenigstens verlasse ich jeden Morgen meine Wohnung ohne ängstlich in die Welt zu blicken :Y:
nunavit schrieb:Die Medien schreiben viel Unfug.Oh, du meinst also "Lügenpresse" :ask:
nunavit schrieb:Der Täter hat ein Video über den Islamischen Staat veröffentlicht und zeigt darin keinerlei persönliche Kränkung, sondern reine Ideologiehörigkeit.Aus persönlichem Frust und Wut machen viele Menschen unberechenbare Sachen, auch solche bösen Videos.
nunavit schrieb:Sobald ein Anschlag eindeutig politisch oder religiös motiviert ist, kann man nicht mehr von Amoklauf sprechen.Alles hat eine Ursache und eine Reaktion, die RAF konnte auch nur durch die Tode von Benno Ohnesorg und Georg von Rauch erstarken und wachsen.
Ein Amoklauf ist etwas wo jemand durchdreht und in blinder Wut um sich schiesst und in blinder Wut sagen Menschen auch mal böse Sachen die keinen Kontext zu dem Grund ihrer Wut haben.
Aber wozu poste ich eigentlich weiter? Ihr habt euer Weltbild und ich hab meines, wenigstens verlasse ich jeden Morgen meine Wohnung ohne ängstlich in die Welt zu blicken :Y:
dhg schrieb:der anschlag ist bei wikipedia eindeutig als islamistischer terroranschlag gelistet.LOL und weil es auf Wikipedia steht muss es stimmen :palm: