Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug
19.07.2016 um 14:07Ich finde es richtig, was die Polizei getan hat. Kein Mitleid mit "Menschen" die Terror auf unsere Welt bringen und mit der ISIS verbündet sind.
Bislang gibt es offenbar keine Indizien, dass der Angreifer in einem bayerischen Regionalzug tatsächlich Verbindung zum Terrornetzwerk „Islamischer Staat“ hatte. Dieses hatte die Verantwortung für die Tat zuvor für sich beansprucht.Für alle die immer noch von einem koordiniertem IS Attentat sprechen...nein war es nicht. Wir haben es hier mit einem geistig verwirrten Trittbrettfahrer zu tun und gestorben ist auch niemand, es passieren täglich in Deutschland schlimme Sachen, nur manche interessiert das nicht wenn kein Moslem als Täter involviert war.
Flaky schrieb: Trotzdem suchen Flüchtlinge hier Schutz und Hilfe. Daher auch die Sorgfaltspflichts, vielleicht nicht rumzuvergewaltigen und sich auf die Schnauze hauen.
Flaky schrieb:(Ja das machen Deutsche auch, aber wie gesagt, die sind nicht extra durch halb Europa gekrochen, um hier Asyl zu erhalten).Nun, deutsche Straftäter haben dafür aber schon die Chance auf ein normales friedliches Leben gehabt, aber sich dennoch ihr Leben versaut.
Flaky schrieb:Vielleicht stört mich auch nur die Sinnlosigkeit dahinter, man kommt an seinem Ziel an, und versaut sichs dann selberKann ich nachvollziehen. Nur was willst tun, um Straftaten von den nur sehr sehr wenigen zu verhindern?
King_Kyuss schrieb:Dieses hatte die Verantwortung für die Tat zuvor für sich beansprucht.Sie habens zugegeben. Leute zu radikalisieren damit diese Anschläge begehen ist genau deren Plan.
King_Kyuss schrieb:Für alle die immer noch von einem koordiniertem IS Attentat sprechen...nein war es nicht. Wir haben es hier mit einem geistig verwirrten Trittbrettfahrer zu tun und gestorben ist auch niemand, es passieren täglich in Deutschland schlimme Sachen, nur manche interessiert das nicht wenn kein Moslem als Täter involviert war.Es gibt auch keinen Grund, zu glauben, dass ein Mensch aus einem islamisch dominierten Land nicht psychisch gestört sein kann, wenn er ausrastet.
Fracturner schrieb:Nene, lass einfach das ganze Volk und die Religion in den Dreck ziehen nur weil sich von 2 Millionen die hier angekommen sind vielleicht 5000 an der Zahl daneben benehmen.Alle Moslems sind willkommen, wir haben ja schließlich Religionsfreiheit. Alle die hier die Scharia durchsetzen wollen, und den Kuffar das Schweinefleisch essen abgewöhnen wollen, die Frauenrechte missachten sind nicht willkommen.
Durchfall schrieb:Sie habens zugegeben. Leute zu radikalisieren damit diese Anschläge begehen ist genau deren Plan.Schwachsinn, die können doch behaupten was sie wollen, das verängstigte Europa glaubt es und heult rum "mi mi mi".
Dass der IS dahinter steckt ist für mich damit klar. Das sind die geistigen Brandstifter.
Durchfall schrieb: Leute zu radikalisieren damit diese Anschläge begehen ist genau deren Plan.Leider ja... sie haben dazu aufgerufen, dass jeder, der sich dazu berufen fühlt, im Namen der IS überall auf der Welt loszuschlagen, das ruhig machen soll...
Dass der IS dahinter steckt ist für mich damit klar. Das sind die geistigen Brandstifter.
King_Kyuss schrieb:Da könnte man der AfD ja jetzt auch einiges vorwerfen an geistiger Brandstiftung bei den ganzen Angriffen auf Flüchtlingsheimen in der letzten Zeit.Macht man ja auch. und das ist gerechtfertigt. Pegida und AfD sind geistige Brandstifter.
dasewige schrieb: wie ist es wenn isis morgen behauptet jeder von euch bekommt 100000€ glaubt ihr es natürlich auch, denn es hat ja isis gesagt.Wenn sie es behaupten und es tatsächlich passiert, dann wäre der Zufall so groß, dass ich denen glauben würde, dass sie dahinter stecken. Ja.