@Tussinelda Tussinelda schrieb:@aero
was ist denn daran Warholmäßig? Könntest Du mir das bitte erklären? ich erkenne es nicht, ich sehe 3 Bilder von Attentätern und die französische Flagge, schemenhaft quasi
Deine frage wäre berechtigt wenn ich mich da festgelegt hätte, habe ich aber nicht.
aero schrieb:Eiinge der attentäter auf "charlie hebdo" wurden auf dem "Spiegel" in einer "Warhol" artigen sichtweise geadelt.
Also darf ich bitte meine grobe oberflächliche einordnung/einschätzung hier kundtun ohne dies kunstanalytisch extra erläutern zu müßen ?
@all Übrigens; das selbe empfinden hatte ich auch bei dem amokläufer von winneden das ihm dafür ein titelbild auf dem Spiegel sicher war.
Ich möchte das nochmal erwähnen das dies was @ nickellodeon und ich meinten damit ausgedrückt werden soll.
Nämlich das nach UNSERER MEINUNG viele medien ein eher falsches, heroisierendes bild von solchen letztendlich mördern zeichnen
können, wenn sie ihnen zuviel aufmerksamkeit, auch mit gesichtsabildungen zuteil werden lassen.
Ältere können dies abgeklärter einschätzen.
Aber auf/für jugendliche die alles krasse "cool" finden, kann dies negativen einfluß haben.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-64628264.html