@Kemalich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an; ich meinte natürlich Amir Ayman, der da sagte:
"Erdogan ist der beste Herrscher den die Türkei nach den Osmanen hatte! Und wer sagt, dass er was für diesen Vorfall kann? Ist denn Schröder dafür verantwortlich, dass in Köln die Polizei einen Schwarzen totgeschlagen hat? "
Man beachte: "Und wer sagte, daß er was für diesen Vorfall kann?"
*loooool*
Erdogn ist das politische Oberhupt der Türkei, mein lieber Ayman.
Du willst mir erzählen, daß der nichts wußte?
Und daß er sich später über die türkische Presse wegen deren Berichterstattung brüskierte. Das wären alles Landesverräter.
Mann Mann, das sind journalisten; im Westen nennt man das "demokratische freie Presse".
Ntürlich kann Schröder nichts dafür, wenn ein Polizist zuschlägt.
Aber eines unterscheidet uns rigoros zur "von Erdogan an Atatürk verratenene türkischen Nation"!:
1.)Diese polizisten wären in der ersten minute suspendiert und hätten ein saftiges Strafverfahren am Hals (schwere körperverletzung im Amt!)
2.)Kein politiker würde über die Presse herfallen, und bei denen das eigene Unvermögen suchen.
Das, mein lieber Ayman, nennt man Demokratie mit all seinen Stärken und Schwächen, zu denen man sich bekennen muß, wenn man in seinem Land redefreiheit und Religionsfreiheit proklamiert.
Auch, damit Leute in der BRD Moscheen bauen UND besitzen dürfen.
Jetzt verstanden?