Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
19.05.2016 um 13:37Auf NTV wird die Pressekonferenz übertragen.
Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
19.05.2016 um 13:37Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
19.05.2016 um 13:41Elefant100 schrieb:So traurig das auch ist aber da wird niemand überlebt haben !Das einfach mal so anzunehmen,ist für ein Such/Rettungsteam Verboten.
Gibt es dann Endgültige Gewissheit wird das Rettungsteam halt zum Bergungsteam.
Die Chance das es jemand Überlebt haben könnte ist sicher verschwindend klein,aber bislang halt noch nicht ganz auszuschliessen.
Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
19.05.2016 um 13:41ein Flugzeug im Taumelflug, dass anschließend vom Radar verschwindet??? seltsam
melden
Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
19.05.2016 um 13:43Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
19.05.2016 um 13:44einseitiger Strömungsabriss?
Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
19.05.2016 um 13:56Geisonik schrieb:Naja, in Frankreich die Flughäfen kenne ich nicht, aber bisher hatte ich immer das Gefühl das es anderswo nicht so streng zugeht an Flughäfen wie in Deutschland...aber da kann ja evtl mal jemand Berichten der in letzter Zeit von Frankreich aus geflogen ist wie die Kontrollen im Vergleich dort sind.
Edit: In Europa meinte ich natürlich
So siehts aus....und der war auch in Deutschland...
Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
19.05.2016 um 13:57Es gibt Informationen, dass das Flugzeug in der Nähe von Karpathos vermutet wird.
http://m.welt.de/vermischtes/article155475567/Aegyptisches-Passagierflugzeug-ging-in-Kurven-nieder.html
Wie passt das mit den letzten Radarsignalen zusammen?
https://www.flightradar24.com/blog/contact-lost-with-egyptair-flight-804/
Wie passt das mit den letzten Radarsignalen zusammen?
https://www.flightradar24.com/blog/contact-lost-with-egyptair-flight-804/
Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
19.05.2016 um 13:58Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
19.05.2016 um 13:58Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
19.05.2016 um 14:04Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
19.05.2016 um 14:23@behind_eyes
Willkommen im Schengen Raum.
Ich fahre 2 mal täglich mit dem Auto durch Holland und werde glücklicherweise nicht jedes mal kontrolliert. Auch bei meinen innereuropäischen Flügen musste ich mir diese Qual nicht antun. Ich bin froh, dass ich nicht wie bei meiner USA Reise 1,5 Stunden bei der TSA anstehen muss damit mich jemand fragt, was ich denn da möchte (wobei ich noch einen recht netten TSA Mitarbeiter hatte).
Willkommen im Schengen Raum.
Ich fahre 2 mal täglich mit dem Auto durch Holland und werde glücklicherweise nicht jedes mal kontrolliert. Auch bei meinen innereuropäischen Flügen musste ich mir diese Qual nicht antun. Ich bin froh, dass ich nicht wie bei meiner USA Reise 1,5 Stunden bei der TSA anstehen muss damit mich jemand fragt, was ich denn da möchte (wobei ich noch einen recht netten TSA Mitarbeiter hatte).
Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
19.05.2016 um 14:24Der russische Inlandsgeheimdienst FSB geht von einem Terroranschlag aus......
https://twitter.com/airlivenet?ref_src=twsrc^tfw
Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
19.05.2016 um 14:28Woher weiß man denn, dass das Flugzeug ins Taumeln geraten ist? Sieht man das anhand der Radarsignale?
Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
19.05.2016 um 14:32@Molle42
Ja. Hauptsächlich auf dem Primärradar. Wenn beim Sekundärradar keine Transponderübertragungen der Maschine mehr registriert werden dann greift das Primärradar und kann die Maschine weiter verfolgen innerhalb der Radarabdeckung. Über Primärradar verfügt jedes Militär aber auch zivile Einrichtungen haben Primärradar. Um den zivilen Flugverkehr zu regeln wird das Sekundärradar benutzt von den Fluglotsen.
Ja. Hauptsächlich auf dem Primärradar. Wenn beim Sekundärradar keine Transponderübertragungen der Maschine mehr registriert werden dann greift das Primärradar und kann die Maschine weiter verfolgen innerhalb der Radarabdeckung. Über Primärradar verfügt jedes Militär aber auch zivile Einrichtungen haben Primärradar. Um den zivilen Flugverkehr zu regeln wird das Sekundärradar benutzt von den Fluglotsen.
Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
19.05.2016 um 14:34@Fennek
Was du schreibst ist alles richtig, es muss im Schengen nicht sein. Bin trotzdem verwundert wie das hier verteidigt wird, nach dem was in letzter Zeit alles passiert ist. Ein explizites Verbot gibt es ja nicht.
Was du schreibst ist alles richtig, es muss im Schengen nicht sein. Bin trotzdem verwundert wie das hier verteidigt wird, nach dem was in letzter Zeit alles passiert ist. Ein explizites Verbot gibt es ja nicht.
Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
19.05.2016 um 14:40Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
19.05.2016 um 14:41behind_eyes schrieb:Was du schreibst ist alles richtig, es muss im Schengen nicht sein. Bin trotzdem verwundert wie das hier verteidigt wird, nach dem was in letzter Zeit alles passiert ist. Ein explizites Verbot gibt es ja nicht.Kann es sein, dass Du die allgemeine Einreise- oder Grenzkontrolle (Pass- und Zollkontrolle) mit der Sicherheitsüberprüfung am Flughafen, bevor es zu den Gates geht, verwechselst?
Ähnliche Diskussionen