Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen
22.04.2016 um 14:03Lemniskate schrieb:Alkoholiker können mit Sicherheit immer alles?Bei Alkohol kann man aber eine klare Grenze ziehen! Nur darum geht es.
Lemniskate schrieb:Alkoholiker können mit Sicherheit immer alles?Bei Alkohol kann man aber eine klare Grenze ziehen! Nur darum geht es.
Lemniskate schrieb:Da hast du allerdings recht.Hmm , solang ich denken kann wird diese Diskussion Geführt
Die Umsetzung wird wohl noch ne weile dauern.
Lemniskate schrieb:Ach so ein Blödsinn. Fatale folgen ....wo hast du das denn her?Hatte es nur vom Straßenverkehr und das das eine Null Toleranz Grenze , in meinen Augen , berechtigt .
Weil es menschen gibt die sensibler reagieren, dürfen tausende nicht kiffen?
Jedimindtricks schrieb:Da kannst du jetzt nicht mit deiner Hecke argumentieren .Woher du wissen willst wie gut oder schlecht die Qualität ist, ist mir grad nicht klar.
Lemniskate schrieb:Woher du wissen willst wie gut oder schlecht die Qualität ist, ist mir grad nicht klar.Deine Qualität ist schlechter als wie aus jedem verranzten holländischen coffeeshop , außer du wirst aus Holland versorgt lol
Lemniskate schrieb:Die meisten im Rausch passierten Verkehrsunfälle gehen ja wohl auf Kosten von Alkohol.Richtig Gedanken über das Thema Wirste dir erst machen wenn was passiert ist . Dann ist es halt zu spät .
Jedimindtricks schrieb:Richtig Gedanken über das Thema Wirste dir erst machen wenn was passiert ist . Dann ist es halt zu spät .Also musst du mir wohl zustimmen wenns um die unfallursache geht?
Lemniskate schrieb:Alk am Steuer ist verbotenNicht direkt , gibt eine Promillegrenze die eben bei thc schwer zu ziehen ist .
Lemniskate schrieb:Kenne genug Leute die mal ziehen wollten, und dann enttäuscht waren weil sie ja garnix merken. IchWie erwähnt , hängt vom Individuum ab .
Jedimindtricks schrieb:Russisches Roulette im Straßenverkehr , mein danke .Du tust ja grad so als würde es heute auf den strasse harmonisch und gesittet zu gehen. Und wenns kiffen erlaubt würde das große Chaos ausbricht.
Jedimindtricks schrieb:Sollte Bremen für sich coffeeshops entdecken , wird die sogenannte Unfallquote in dem Sektor auch steigen .Hast du dazu irgendwelche zahlen, vielleicht aus Holland?
Jedimindtricks schrieb:Russisches Roulette im Straßenverkehr , mein danke .Wenn jemand vor 2 Wochen gekifft hat und in ner Verkehrskontrolle getestet wird ist der positiv. Da kann er nüchtern sein wie er will.
Jedimindtricks schrieb:Nicht direkt , gibt eine Promillegrenze die eben bei thc schwer zu ziehen ist .Selbstverständlich ist es ok, dass jemand den Ausweis abgibt, bei dem beim Atem- oder Bluttest aktives THC nachgewiesen wird, d.h. ja, dass er noch unter dem Einfluss der Substanz steht.
Purusha schrieb:Was überhaupt nicht ok ist, dass man den Ausweis u.U. auch abgeben muss, wenn der Atem- oder Bluttest nur noch die Ballaststoffe nachweist, also kein aktives THC mehr nachgewiesen werden kannYoo, das ist das Problem der Tests . Der Polizist bekommt angezeigt da ist was im Blut und du wirst mitgenommen . So einfach ist das .
Purusha schrieb:an der sich Strassenverkehrsämter und Psychologen wunderbar gesund stossen können.Sicher, aber im Gesetzbuch sind halt die regeln , man müsste sich nur dran halten :p
Purusha schrieb:Hätte Alkohol auch solche BallaststoffeHat es halt nicht .
pyre schrieb:Wenn jemand vor 2 Wochen gekifft hat und in ner Verkehrskontrolle getestet wird ist der positivGlaub ich nichtmal wenn jemand " mal kifft " .
Lemniskate schrieb:Hast du dazu irgendwelche zahlen, vielleicht aus Holland?Warum Vergleichszahlen ?