Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen
22.04.2016 um 14:03Bei Alkohol kann man aber eine klare Grenze ziehen! Nur darum geht es.Lemniskate schrieb:Alkoholiker können mit Sicherheit immer alles?
Bei Alkohol kann man aber eine klare Grenze ziehen! Nur darum geht es.Lemniskate schrieb:Alkoholiker können mit Sicherheit immer alles?
Hmm , solang ich denken kann wird diese Diskussion GeführtLemniskate schrieb:Da hast du allerdings recht.
Die Umsetzung wird wohl noch ne weile dauern.
Hatte es nur vom Straßenverkehr und das das eine Null Toleranz Grenze , in meinen Augen , berechtigt .Lemniskate schrieb:Ach so ein Blödsinn. Fatale folgen ....wo hast du das denn her?
Weil es menschen gibt die sensibler reagieren, dürfen tausende nicht kiffen?
Woher du wissen willst wie gut oder schlecht die Qualität ist, ist mir grad nicht klar.Jedimindtricks schrieb:Da kannst du jetzt nicht mit deiner Hecke argumentieren .
Deine Qualität ist schlechter als wie aus jedem verranzten holländischen coffeeshop , außer du wirst aus Holland versorgt lolLemniskate schrieb:Woher du wissen willst wie gut oder schlecht die Qualität ist, ist mir grad nicht klar.
Richtig Gedanken über das Thema Wirste dir erst machen wenn was passiert ist . Dann ist es halt zu spät .Lemniskate schrieb:Die meisten im Rausch passierten Verkehrsunfälle gehen ja wohl auf Kosten von Alkohol.
Also musst du mir wohl zustimmen wenns um die unfallursache geht?Jedimindtricks schrieb:Richtig Gedanken über das Thema Wirste dir erst machen wenn was passiert ist . Dann ist es halt zu spät .
Nicht direkt , gibt eine Promillegrenze die eben bei thc schwer zu ziehen ist .Lemniskate schrieb:Alk am Steuer ist verboten
Wie erwähnt , hängt vom Individuum ab .Lemniskate schrieb:Kenne genug Leute die mal ziehen wollten, und dann enttäuscht waren weil sie ja garnix merken. Ich
Du tust ja grad so als würde es heute auf den strasse harmonisch und gesittet zu gehen. Und wenns kiffen erlaubt würde das große Chaos ausbricht.Jedimindtricks schrieb:Russisches Roulette im Straßenverkehr , mein danke .
Hast du dazu irgendwelche zahlen, vielleicht aus Holland?Jedimindtricks schrieb:Sollte Bremen für sich coffeeshops entdecken , wird die sogenannte Unfallquote in dem Sektor auch steigen .
Wenn jemand vor 2 Wochen gekifft hat und in ner Verkehrskontrolle getestet wird ist der positiv. Da kann er nüchtern sein wie er will.Jedimindtricks schrieb:Russisches Roulette im Straßenverkehr , mein danke .
Selbstverständlich ist es ok, dass jemand den Ausweis abgibt, bei dem beim Atem- oder Bluttest aktives THC nachgewiesen wird, d.h. ja, dass er noch unter dem Einfluss der Substanz steht.Jedimindtricks schrieb:Nicht direkt , gibt eine Promillegrenze die eben bei thc schwer zu ziehen ist .
Yoo, das ist das Problem der Tests . Der Polizist bekommt angezeigt da ist was im Blut und du wirst mitgenommen . So einfach ist das .Purusha schrieb:Was überhaupt nicht ok ist, dass man den Ausweis u.U. auch abgeben muss, wenn der Atem- oder Bluttest nur noch die Ballaststoffe nachweist, also kein aktives THC mehr nachgewiesen werden kann
Sicher, aber im Gesetzbuch sind halt die regeln , man müsste sich nur dran halten :pPurusha schrieb:an der sich Strassenverkehrsämter und Psychologen wunderbar gesund stossen können.
Hat es halt nicht .Purusha schrieb:Hätte Alkohol auch solche Ballaststoffe
Glaub ich nichtmal wenn jemand " mal kifft " .pyre schrieb:Wenn jemand vor 2 Wochen gekifft hat und in ner Verkehrskontrolle getestet wird ist der positiv
Warum Vergleichszahlen ?Lemniskate schrieb:Hast du dazu irgendwelche zahlen, vielleicht aus Holland?