@Realo Realo schrieb:Deine Posts lassen das aber nicht erkennen.
Ich muss nur nicht
alles toll finden was den Rechtsstaat betrifft, Syrienrückkehrer die sich dem IS anschließen wollen/wollten/haben gehören eben zu denjenigen die ich hier nicht brauche und nicht will. Nicht weil sie mir persönlich aua getan haben, sondern weils es ganz klar Menschen sind die der Freiheit schaden wollten und das Recht des stärkeren durchsetzen wollten.
Realo schrieb:Bisher sind Träume, Wünsche und Absichten noch keine Straftaten. Was im Kopf eines Menschen vorgeht, ist NOCH deren Privateigentum.
Ich sag ja, naive realitätsverweigerung.
Aber mal eine persönliche frage an dich.
Jeden der irgendwann mal vor zig Jahren irgendwo im rechten Spektrum zu tun hatte stempelst du ab. Für immer gebrandmarkt. Nicht nur von dir, von vielen. Egal wielang es her ist usw.
Ein Fischer, der sich Steinewerfenderweise vor Polizeiabsperrungen gestellt hat und den Tot von Menschen billigend in kauf nahm, so einer, ja dem kann man das nicht vorwerfen, der hat sich ja geändert. Du wirst sicher behaupten das tust du nicht, wenn man aber deine Posts anderswo verfolgt merkt man welcher Gesinnung du entspringst und aus welcher heraus du Argumentierst.
Und Syrienrückkehrer die sich dem IS anschließen wollten oder es getan haben? Alles nette Menschen solang sie kein Kopf im Handgepäck haben?
In deiner Verblendung brandmarkst du Menschen die sich irgendwann mal zu deiner unzufriedenheit geäußert haben ein leben lang. Andere die deiner Ideologie oder wenigstens jetzt deinen Ansichten entsprechen den verzeihst du so etwas.
Verrückte Welt. Perfide Ansicht. Und mit Rechtsstaatlichkeit hat das ebenso wenig zu tun wie meine Äußerungen, also spiel dich nicht als Moralisch überlegen auf.
Realo schrieb:Hast du in deren Köpfe geschaut?
Nö, aber soviel doofheit traue ich keinem Menschen zu, dass er sich denkt er schaut mal wie es so im IS zugeht und wenns doof ist kommt er wieder.
Was meinst du mit welchem Ziel Menschen sich dem IS anschließen? Gelangweilt vom Bürojob?
Jeder Mensch in Europa dürfte mittlerweile begriffen haben das der IS keine Pfadfindergruppe ist.