"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?
09.11.2016 um 17:04
endlich einer, der Klartext redet. Weit, weit, weit weg von Polemik. Weit weit weg von den korrupten und verlogenen Establishment der politischen Systeme und deren Vertreter. Da kommt ein Spezialist seines Faches. Einer, der es als Experte nicht mehr aushält, wie wir, die Bürger belogen, manipuliert , bespitzelt und irrgeführt werden.
Und?
Und er hat Recht, wie ich finde. Es stimmt. Nur, wenn ich hier nur schreibe, endlich steht einer auf und ruft der Politik zu: "STOPP! So nicht weiter". Reicht das nicht. Jeder ist gefragt. Jeder, der wachgeworden ist. Erkannt hat, wie deutsche Werte verkauft werden, muß sich diesem Mann, Christoph Hörstel, zur Seite stellen. Und anpacken. Ich bin davon überzeugt, es ist Zeit zu handeln.
Das, was hier durch die Deutsche Mitte politisch passiert braucht dieses Land auch an anderen Fronten. Ich sage nur: Chemie, Pharmazie, Medizin, Energie usw.
Die AFD war ein Hoffnungsschimmer. Denn warum geht das System, der Mainstream so aggressiv scharf deutlich gegen eine AFD, eine Frau Petry an, wenn die AFD den Machtstrukturen nicht so deutlich Angst vor die Haustüre "pinkelt"?
Die Deutsche Mitte geht viel weiter. Diese politische Entwicklung kommt ja nicht von ungefähr. Ein Kopf mit internationaler Erfahrung greift über ein Staatendenken hinaus. Vernetzung international. Globaler Widerstand. In der Vernetzung mit vielen Regierungen, Freunden den bisherigem System die Luft zum atmen nehmen. Das ist effektiv.
Was passiert wenn die Deutsche Mitte an Mitgliedern schnell und zügig wächst. Wie hoch aggressiv wird das bestehende System gegen diese Partei wohl vorgehen, gegen Herrn Hörstel selbst? Die lassen sich doch nicht Ihre Macht und Ihr Baby, das Finanzsystem, einfach so aus der Hand nehmen. Oder?
Diese "Anschläge" in München lassen ja erahnen, wie massiv rigoros eine ganze Stadt lahm gelegt wird. Bei einem selbst inzenierten Spektakel. Das war ja nur ein Testlauf. Regie und Durchführung in einer einer Hand. Kosten spielen da 0,0 Null eine Rolle. Und dann,liebe Eltern, fragt nach finanzieller Unterstützung für einen Kindergartenplatz Eurer Kinder. Dafür ist kein Geld da. Die Kassen sind leer. Geht alles in die Bewaffnung gegen die eigene Bevölkerung. Oder warum gibt es 10.000sende von Leichensäcken in den Hangars z.B. in Oberschleißheim?
Die Zukunft wird deutlich. Deutlich krass. So gnadenlos das Vorgehen eines Systems, das auf der einen Seite Handlanger ist. Auf der anderen Seite bereits aktiver Akteur. Angst besessen und Macht zerfressen.
Schade nur für diese alten Systeme, daß wir immer mehr werden. Denn jeden Tag werden immer mehr Menschen wach und verstehen, daß in diesem Land gegen Dich und Deine Familie gearbeitet wird.
Ich glaube, die Deutsche Mitte ist ein Hoffnungsträger, wenn möglichst viele Menschen in diesem Lande ihren Hintern aus dem Sessel kriegen, Mut haben sich zu erheben, um anzupacken, haben wir den Krieg schon gewonnen. Nur mit uns kann ein altes System bestehen bleiben oder ein neues sich etablieren. Nur mit uns. Oder warum sonst, werden wir, die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes, manipuliert und belogen? Sytemkritiker dürfen auch die kritische Masse nicht erreichen, sonst kippt ein System . Und das ist sicher.
Mein Wunsch ist es, wenn auch Politiker, Machthaber in bisherigen Strukturen sich öffnen. Sich mit Ihren Kritikern, Erneuerern sich an einen Tisch setzen und gemeinsame Lösungen raus aus den korrupten Systemen schaffen hin zu völlig neuen Konstrukten. Hin zu menschwürdigen Systemen, geleitet vom klaren Menschenverstand. Weg vom Vorteilsdenken. Hin zu einem mehr geben als erwartet wird. Dann wird dieser notwendige Schritt der Erneuerung sicher friedlich verlaufen.
Miteinander und Füreinander.
Das wär`s. Nicht wahr?